kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV Stick EyeTV

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen TV Stick EyeTV Hybrid gefunden (hier im Haus werfen Nachbarn immer mal wieder funktionierende Geräte in die Tonne). Es handelt sich vermutlich um https://www.geniatech.eu/eyetv/de/product/eyetv-hybrid/.
    Das Gerät wird auch von Windows 7 erkannt, Treiber wurde installiert. Allerdings benötigt man noch eine Software zur Wiedergabe. Die kann man anscheinend hier
    https://my.eyetv.com/software?locale=de
    herunterladen. Allerdings benötigt man einen Activation Key. Den habe ich natürlich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Stick trotzdem nutzbar machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuche es mal mit einer freien Alternativsoftware. Die wird zwar einige Funktionalitätseinbußen haben, aber so weiß man wenigstens ob der Stick noch funktioniert,
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe inzwischen gelesen, dass man das auch mit VCL machen kan. Hab es auch ausprobiert, aber es ist dermaßen umständlich- bin nicht erfolgreich gewesen.
    Was gibt es denn sonst noch an Alternativsoftware?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Meine TV Sticks liefen bisher alle mit Windows Mediaplayer. Hast Du es damit schon mal probiert?
  6. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    Meine TV Sticks liefen bisher alle mit Windows Mediaplayer. Hast Du es damit schon mal probiert?


    Die Lösung! Ich bin nicht darauf gekommen, da ich den Media Player oder besser Media Center unter Windows sonst überhaupt nicht nutze.
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte natürlich auch das "Media - Center" :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!