kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Huawei Surfstick E1750C unter Win10

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem Upgrade auf Win10 funktioniert mein Surfstick nicht mehr. Der Stick wird zwar erkannt und er akzeptiert auch die PIN der SIM Karte, wenn man danach jedoch surfen will, gibt es einen Neustart des Computers. Laut Hersteller sind nur Win7/8 Systemvorraussetzungen für den Treiber und die Mobile Partner Software. Eine neuere Version existiert nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie man es zum Laufen bringen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Versuche mal die Mobile Partner Software im Kompatibilitäts-Modus auszuführen. (rechte Maustaste - behandeln von Kompatibilitätsproblemen)
  4. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    das war mein erster Versuch und hat nichts gebracht.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Meines Wissens nach gibt's da auch ne Businessversion. Kann aber leider nicht mehr rekapitulieren wie die genau hieß. Der Einsatz dieser Version behob diverse Probleme die ich mit einem ähnlichen HUAWAI Stick hatte. Welches Netz nutzt Du? Vodafone? Hast Du mal versucht die Firmware zu updaten?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2016 22:23:17 von turmfalken-nikolai
  6. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Netz ist O2. Es gibt keine neuere Firmware. Auf Huawei finde ich nichts von einer Businessversion.
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Da haben wir uns Missverstanden! Die Anwendersoftware vom Anbieter meinte ich und die gibt's bei Vodafone als Basis- und Businessversion. Ob das bei O2 der Fall ist weiß ich nicht. Bei Vodafone hat mir das jedenfalls geholfen aber auch da mußte ich das "Dashboard" als Businessversion lange suchen bzw. fand es erst mit Hilfe von Bekannten.

    oder kuk mal hier: https://hilfe.o2online.de/thread/72542

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2016 10:53:15 von turmfalken-nikolai
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Welche Version von Mobile Partner verwendest Du, möglicherweise hilft ja ein Versionswechsel, die aktuellste Fassung findest Du hier http://huaweinews.com/go/UTPS23.015.02.01.910/
    New version is numbered as V23.015.02.01.910 and its the successor to the previous version which was also released by the Huawei’s Indian web site. We don’t have a changelog at the moment but we expect this to be a maintenance release with bug fixes,compatibility improvements and Windows 8.1 support.
    You can download the Mobile Partner V23.015.02.01.910 right here – http://huaweinews.com/go/UTPS23.015.02.01.910/
    Be warned that Installing this will update the built in firmware on your dongle to V23.015.02.01.910 as this installation comes in the form of a dashboard update.


  9. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Version 23.009.09.02.910. Da die darauf folgenden 2 Version für Windows offenbar zurück gezogen wurden und nur noch für MAC und Unix verfügbar sind.
  10. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du mal versucht eine alternative Anwendersoftware zu nutzen? In einem TK Forum las ich das es auch andere Programme zur Einwahl gibt ( Anbieterunabhängig ) mit denen Probleme teilweise ausgeräumt wurden.
  11. Autor dieses Themas

    waytogermany

    waytogermany hat kostenlosen Webspace.

    Ja MWcon macht auch Probleme, da es keine Datenverbindung erstellen kann und die manuell erstellte nichr erkannt wird.
  12. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    hm, na dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende :slant:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!