kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Domain Weiterleitung Funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,
    der Titel sagt bereits alles. Ich habe Probleme dabie, meinen Minecraftserver über meine Domain zu erreiche.
    Ich habe dies bereits nach vielen Tutorials eingerichtet und auch so gemacht, wie es bereits einmal funktioniert hat, jedoch klappt es leider nicht, dies sind meine Einstellungen im Bereich:
    Websites & Domains / DNS-Records für pjgaming.de / Nameserver-Eintrag ändern
    Name: _minecraft._tcp.play.pjgaming.de
    Inhalt: 0 PORT IP.IP.IP.IP* Typ
    Priorität (für MX): 0
    TTL (s): 3600

    Ich danke euch jetzt schonmal für Hilfe :D

    MfG PJonnyTV

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Name: _minecraft._tcp.play.pjgaming.de (Soll die Serveradresse play.pjgaming.de sein?)
    Inhalt: 0 (bis 5 probieren) PORT IP.IP.IP.IP* Typ (welcher Typ?)
    Priorität (für MX): 0
    TTL (s): 3600


    Du solltest auch fürs UDP Protokoll anfertigen, denn beide Protokolle müssen unterstützt werden UDP und TCP

    Name: _minecraft._udp.play.pjgaming.de
    Inhalt: 0 (bis 5 probieren) PORT IP.IP.IP.IP* Typ (welcher Typ?)
    Priorität (für MX): 0
    TTL (s): 3600

    außerdem ist es leider so falsch, wie du es gemacht hast. Es muss genau so gemacht werden:
    https://www.lima-city.de/hilfe/teamspeak-server-domain

    Du musst also folgende einstellungen nach meiner meinung machen:

    Name: _minecraft._udp.pjgaming.de (Und Seperat TCP freischalten)(das "play.) wegmachen also keine play.pjgaming.de)

    Inhalt: 0 (bis 5 probieren) PORT IP.IP.IP.IP* Typ (welcher Typ?) Bitte den Typ SRV Verwenden.
    Priorität (für MX): 0
    TTL (s): 3600

    wenn es nicht gehen sollte, kannst du ja auch eine Sub Domain einrichten. zb minecraft.pjgaming.de

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2016 3:37:38 von bruchpilotnr1
  4. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    IP Format ist IPv6.
    Leider funktioniert das alles jedoch nichts, ich gehe dabei nach einem Tutorial von "thomasb", der dies für einen Minecraft Server gemacht hat.
    Hatte das auch schonmal nach dem Tutorial gemacht und es hat auch funktioniert, nun klappt es aber nicht mehr.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Probiere doch mal, die Typ Funktion "AAAA" aus. Diese wird auch für lima-city zwecke verwendet.

    Hier ist ein bild:

    https://www.lima-city.de/images/photos/thumb_FLS9OgPv9yTTdYieXIlZNtxwwKQVqa.jpg

    Ansonsten musst du damit rumspielen bis es klappt. Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nicth wie man das wieder hinbekommen könnte.

    Probiere doch alle möglichkeiten aus und wenn es nicht klappt dann nehme doch einfach eine subdomain wie play.pjgaming.de.

    Eine andere Möglichkeit wäre ist wenn du uns die IPv6 Adresse mitteils so könnten wir dir noch besser helfen indem wir damit experimentieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!