kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TuberPlays.de - Das Lets Play Forum für YouTuber

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in diesem Thema will ich euch das Projekt "TuberPlays" etwas näher bringen.

    Für wen ist TuberPlays.de geeignet?
    Eine "Eignung" gibt es an sich nicht. Gedacht ist das Forum allerdings für YouTuber die auch mal das ein oder andere Lets Play online bringen.

    Was hebt TuberPlays von anderen YouTube Foren ab?
    Unser Forum setzt weniger darauf, wie man ein Spiel am besten spielt (so von wegen "Bei diesem Spiel solltest du etwas ruhiger moderieren"), sondern eher darauf wie du zum Beispiel ein bestimmtes Spiel aufnimmst und dann auch dieses Gameplay bearbeiten kannst.

    Darf/Kann/Sollte ich mich auch registrieren, wenn ich (noch) kein YouTuber bin?
    Selbstverständlich darfst du dich auch registrieren, wenn du mit YouTube nichts, oder fast nichts am Hut hast. Es geht uns schließlich nicht darum, dass wir nur YouTuber mit 50k+ Abonnenten haben (die dann hoffentlich auch schön Werbung machen :wink: ), sondern wir wollen auch Leute, die sich eventuell "nur" mit Videoschnitt auskennen. So kannst du (wenn du dich - um beim Beispiel zu bleiben - eventuell mit Videoschnitt auskennst) auch mal einem YouTuber etwas mit deinem Wissen weiterhelfen.

    Kostet mich TuberPlays.de etwas, und/oder habe ich sonstige Verpflichtungen?
    Nein. TuberPlays.de ist generell kostenlos (es gibt auch kein solches Premiumgedöns). Verpflichtungen hast du eigentlich nur, wenn du dich als YouTuber freigeschaltet hast. Aber auch diese sollten noch verkraftbar sein.

    Warum bindet TuberPlays nur "eigene" Werbung ein?
    Weil wir Werbung - die wir von Drittanbietern erhalten würden - einfach nur nervig finden. (Wir sind ja nicht die Zeitung mit den 4 Buchstaben :thumb: )

    Wie komme ich nun zu TuberPlays?
    Na hier! > https://www.tuberplays.de/

    Ich habe noch eine Frage!
    Dann frag einfach.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin zwar nicht von der Zielgruppe, aber dies:
    computergottshomepage schrieb:Warum bindet TuberPlays nur "eigene" Werbung ein?
    Weil wir Werbung - die wir von Drittanbietern erhalten würden - einfach nur nervig finden. (Wir sind ja nicht die Zeitung mit den 4 Buchstaben :thumb: )
    ist sehr lobenswert. Ich hoffe für deine User, daß du dies durchhalten kannst.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Das hoffe ich auch :)

    Aber aktuell ist das möglich; Forensoftware ist schon bezahlt und die Domain bei Lima City kostet 7€/Jahr. Da mäht man bei Oma mal den Rasen und schon ist wieder ein Jahr bezahlt :D
  5. computergottshomepage schrieb:
    Das hoffe ich auch :)

    Aber aktuell ist das möglich; Forensoftware ist schon bezahlt und die Domain bei Lima City kostet 7?/Jahr. Da mäht man bei Oma mal den Rasen und schon ist wieder ein Jahr bezahlt :D
    nicht nur aus diesem Grund wünsche ich deiner Oma ein sehr langes gesundes Leben. Aber du weißt ja, Rasen mähen ist > 1 * im Jahr fällig.

    Nachtrag zu:
    Die besten Bugs sind die, die es nicht gibt!

    Als Programmierer weiß ich: "Die einzigen fehlerfreien Programme, sind solche die nie eingesetzt werden"

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2016 18:34:59 von autobert
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!