kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Movie Maker öffnet nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cachefinder

    cachefinder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limanianer ,
    Habt ihr eine Idee, wie ich ihn öffnen kann. Ich habe schon so ziemlich alles durchprobiert, aber trotzdem zeigt Windows eine Fehlermeldung an.

    LG Cachefinder

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2016 10:34:04 von cachefinder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo cachefinder,

    Zuerst einmal wäre es sehr hilfreich, zu wissen, welche Fehlermeldung denn von Windows angezeigt wird, anders können wir / kann ich nur Vermutungen aufstellen und keine eindeutige Lösung des Problems nennen.

    Wenn du den Fehler nennst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen :)

    Aber als kleiner Lösungsansatz: Gehe in das Installationsverzeichnis vom Windows Movie Maker und gleiche es mit dem Pfad der Verknüpfung ab, die du zum Öffnen benutzt, vielleicht liegt das Problem ja in einer falschen Verknüpfung.

    MfG;

    ~Moritz-PHP
  4. cachefinder schrieb:
    Hallo liebe Limanianer ,
    Habt ihr eine Idee, wie ich ihn öffnen kann. Ich habe schon so ziemlich alles durchprobiert, aber trotzdem zeigt Windows eine Fehlermeldung an.
    LG Cachefinder
    Wenn du schon alles durchprobiert hast (also auch Neuinsatllation) ist er wohl mit deinem Windows nicht kompatibel:
    - https://support.microsoft.com/de-de/help/14220/windows-movie-maker-download
    - https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/5e31e00b-d9ff-4056-8279-a1190653e143/where-is-movie-maker-in-windows-10
    Wie du dem 1. Link entnehmen kannst läuft er nur aur Win7, Win8 und Win8.1 definitiv nicht auf WinRT8 und WinTR8.1
  5. Autor dieses Themas

    cachefinder

    cachefinder hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich beides schon ausprobiert, danke
  6. Irgendwie habe ich das Gefühl du willst gar keine Hilfe, denn trotz
    moritz-php schrieb:
    Wenn du den Fehler nennst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen :)
    ist immer noch keine Beschreibung (besser ScreenShot) der Fehlermeldung nachgereicht. Auch auf meine Vermutung, daß du nicht Win7,Win8 oder Win8.1 benutzt gehst du nicht ein.
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    cachefinder schrieb: Das habe ich beides schon ausprobiert, danke
    Hast Du auch schon den Kompatibilitätsmodus von Windows ausprobiert?
  8. Autor dieses Themas

    cachefinder

    cachefinder hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    leider war ich lange nicht mehr on. Da ich Windows Vista benutzte, lag da das Problem. Auf meinem anderen Rechner mit Win 7. war dies kein Problem mehr. Nun funktioniert auch alles wieder. Darüber hinaus war mein Speicher doch fast voll... vielleicht lag auch da das Problem. Danke!
  9. Hallo cachefinder,

    hier befinden sich einige Alternativen zu Movie Maker, den Video Konverter Studio funktioniert auf dem Vista PC meines Bruders, die andere Anwendungen benutzen wir leider nicht, falls du Videos noch auf deinem Vista PC bearbeiten möchten, kannst du dieses Programm ausprobieren, es bietet viele Funktionen. :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!