kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mini Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    wir-zu-hause

    wir-zu-hause hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC-Community,

    ich möchte euch gerne mein "Mini-Blog" vorstellen welchen ich aus meiner vorhandenen Homepage heraus geschnitten habe und euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Dieser Blog ist in keinster Weise mit anderen Blogsystemen wie u.a. Wordpress zu vergleichen und das soll dieser auch nicht! Es ist ein einfacher Blog, der sich u.a. auch sehr leicht in die vorhandene Homepage intrigieren und vom Style er anpassen lässt.


    Was bietet dieser Blog?
    - Multilingual (de, en, fr, ru (erweiterbar))
    - Full Responsive
    - Adminbereich
    - Loginbereich


    Systemanforderungen:
    - PHP 5.x
    - SQL Datenbank
    - 5 MB Webspace


    Download: Mini-Blog (1.9MB)

    Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ist natürlich gern gesehen
    Gruss

    HINWEIS:
    Die Benutzung des Mini-Blogs erfolgt auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Verantwortung bei etwaigen Datenverlust oder Systemschäden! Der Mini-Blog unterliegt (abseits der enthaltenden JS & jQuery Bibilotheken keiner Lizenz und darf, insofern die enthaltende Readme-Datei enthalten bleibt, kopiert, verändert und/order weiter verbreitet werden.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Versionshistory (wird bei zukünftigen Änderungen angepasst)

    18.09.2016 - Mini-Blog v0.1 beta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnest du bitte den Quellcode und eine Demo online stellen?

    Ich lade generell nichts herunter, was bei Hostinger gehostet wird und keine Demo hat :biggrin:
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was soll man mit einem PW-geschützen Archiv anfangen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!