kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute alternative zu C&C

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe schon mal Google gefragt aber da kam nicht so viel dabei raus und zwar suche ich ähnliche Spiele wie C & C

    Ware cool wen Ihr ein paar Titel nennen könnt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Dune 2000 und Battle Isle 1,2,3 .. sind die Titel welche mir da auf Anhieb einfallen. Dune 2000 https://www.youtube.com/watch?v=Tsmh3vDY8xE ist C&C total ähnlich, Battle Isle läuft rundenbasiert. Auch Starcraft solltest Du dir vieleicht mal ansehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2016 11:49:35 von invalidenturm
  4. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Cool Dune 2000 ist echt fast das gleiche wie C&C ist ja auch von Westwood.

    Danke nochmal:)
  5. Supreme Commander (2) ist eine gute Alternative zu C&C.
  6. Autor dieses Themas

    orena

    Kostenloser Webspace von orena

    orena hat kostenlosen Webspace.

    Supreme Commander (2) ist eine gute Alternative zu C&C.



    Supreme Commander hatte ich mir mal bei Ozena of Game geladen, das war jetzt aber nicht so der Brüller weil es einfach zu unübersichlich für mich war
  7. g****e

    Welches C&C... Es gibt so viele.

    http://www.openra.net/ ist eine OpenSource Implementierung von RedAlert, Tibirium Konflikt und Dune2000. Ganz cool eig.

    Ansonsten ist für mich Dawn of War (erster Teil, inklusive Soulstorm) irre gut. Ich spiele es bis heute, es ist legendär, es bringt Spaß, es ist perfekt. Früher habe ich C&C G ZH Shockwave Mod ewig und noch ewiger gespielt, bis irgendwann DoW überhand genommen hat. das spiele ich bis heute.
    Wichtig: DoW EINS, nicht zwei, und nicht drei. Drei kommt erst, zwei suckt hart.

    Ansonsten musst du die Version spezifizieren, und die Dinge daran, die dir gefallen haben :) Dann wirds einfacher.
    Sonst könnt ich auch Impossible Creatures empfehlen (sehr gutes Strategie Spiel, aber total anders).

    Liebe Grüße
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb: http://www.openra.net/ ist eine OpenSource Implementierung von RedAlert, Tibirium Konflikt und Dune2000. Ganz cool eig. Ansonsten ist für mich Dawn of War (erster Teil, inklusive Soulstorm) irre gut.....
    Das macht ja richtig lust mal wieder zu zocken. Ich hatte bisher openRA für ein Spiel gehalten, in dem es um den ägyptischen Sonnengott geht, und mich nicht weiter damit befassst. Läuft den DoW 1 unter Windows 10?
  9. g****e

    invalidenturm schrieb:
    Das macht ja richtig lust mal wieder zu zocken. Ich hatte bisher openRA für ein Spiel gehalten, in dem es um den ägyptischen Sonnengott geht, und mich nicht weiter damit befassst. Läuft den DoW 1 unter Windows 10?


    Ich habe bei OpenRA erst an eine OpenSource RAR-Archiv Implementierung gedacht, aber es ist wirklich nen gutes Spiel. Und für umsonst, ganz gut :)

    DoW 1 läuft auch unter Windows10. Ich spiel es auf meinem Win10 Laptop, ohne Probleme. Steam hat eine Eigenart, jedesmal irgendwas installieren zu wollen, aber das kannste abbrechen. Das ist nen Steam Problem.

    Ich weiß leider nicht, wie Steam die Angebotsphasen handhabt, ich hab das für 7.50€ bei Steam gekauft (besitze es aber auch seit ewig als Original)
  10. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb: ...läuft auch unter Windows10....
    Danke. Ich habe DoW 1 jetzt gebraucht bei Amazon für 3,89 € incl. Versand gekauft. Mal sehen wie es mir gefällt, Soulstorm muss ich dann noch erwerben. Was ist eigentlich mit Soldiers.Inc http://plarium.com/de/strategiespiele/soldiers-inc/spiele/. Wäre das nicht eine gute C&C Alternative für den TE, und hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
  11. C und A ist eine gute Marke!!!!!!
  12. keineahnung99

    keineahnung99 hat kostenlosen Webspace.

    Witcher 3 ist n gutes Spiel.... mal ausprobieren lohnt sich
  13. technisches-chinesisch

    technisches-chinesisch hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dir mal StarCraft 2 angucken. Den ersten Teil (Hauptspiel + Add On) gibt es bald als Remastered und die Standard Version als kostenlosen Download.
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann dir http://www.openra.net/ empfehlen, das bringt dir Dune2000 und C&C auf aktuelle PCs... also als Clone
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!