kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbb 3/4 Frage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Hi...

    mir ist etwas aufgefallen und bin am rätseln warum....

    Mir wird bei den Installationen von wbb3 bzw 4 auf dem gleichen Webtag/server">server!! folgendes angezeigt...:

    Wbb3:
    Php-Version: 5.5.**
    Arbeitsspeicher: 128M

    Wbb4:
    Php-Version: 5.4.**
    Arbeitsspeicher: 64M

    Warum?!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Das sind die daten vom server. Also deren ressourcen. Im grunde genommen ist es nichts ausschlag gebendes wenn bei dir was anderes angezeigt wird. Wenn WBB 4 bei mir funktioniert dann auch bei dir.

    Warum das unterschiedliche Daten sind ist eigentlich nicht von bedeutung. Hauptsache es funktioniert.
  4. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    naja, wbb4 läuft unter 128M RAM nicht....also die aktuellste Version brauch 128M....mich wundert es nur das ein un der selbe Webserver verschiedene Daten angezeigt bekommt...wobei beide Versionen den selben Webserver haben....
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    adteam schrieb:
    naja, wbb4 läuft unter 128M RAM nicht....also die aktuellste Version brauch 128M....mich wundert es nur das ein un der selbe Webserver verschiedene Daten angezeigt bekommt...wobei beide Versionen den selben Webserver haben....


    Das kann allerdings nicht wirklich sein. Es muss sich dabei um einen fehler der software handeln. Bei mir funktioniert alles wie gewohnt auch ohne Premiumpaket. Welche version verwendest du ? Ich verwende derzeit die version 4.1.11. Ich würde vorschlagen, dass du genau diese etwas ältere version runterlädst und dann updatest auf das aktuellste WBB 4. Dann müsste es richtig laufen.

    ggf. solltest du es mal mit dem 7 Tage test des Premiumservices probieren. Kostet ja nichts ;). vielleicht hat man da etwas mehr ram zur verfügung.
  6. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ja wbb4.11.1 frisch gekauft....

    habe es jetzt mit Tante Google hinbekommen :D das 128M angezeigt wurde...^^

    PS: hier aufm space gehts ohne probs ..aber auf meinem homeserver debian 8 gings nicht
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    adteam schrieb:
    ich habe ja wbb4.11.1 frisch gekauft....

    habe es jetzt mit Tante Google hinbekommen :D das 128M angezeigt wurde...^^

    PS: hier aufm space gehts ohne probs ..aber auf meinem homeserver debian 8 gings nicht


    Wundervoll :). Schön das alles geklappt hat. Sag mal hast du beim ersten Post WBB 4 auf deinen Homeserver installiert gehabt oder hier? Wenns aufm homeserver gewesen ist dann wundert mich das nicht. Ist eher untypisch für Webserver dieses Problem.
  8. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Homeserver, ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit Debian, aber solch Fehler hatte ich bis dato noch nie....
  9. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    adteam schrieb:
    Homeserver, ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit Debian, aber solch Fehler hatte ich bis dato noch nie....


    Dann würd mich das auch nicht wundern. Bei debian hatte ich auch das ein oder andere problem weswegen ich dann hier gelandet bin (naja und mein letzter hoster war nicht gerade billig). Naja wie auch immer. Schön wenn dir dies jetzt gelungen ist. Lässt du WBB 4 nun auf dein Debianserver oder auf lima city laufen? ich würd lieber hier hosten lassen. Dann hast du nichts mit der wartung am hut und das kostet nichts. Jetzt fehlt bei dir (sofern nicht vorhanden) eine domain.
  10. Autor dieses Themas

    adteam

    Kostenloser Webspace von adteam

    adteam hat kostenlosen Webspace.

    Ne ich bleibe hier läuft flüssig und bessere Anbindung :D Domain kommt sobald alles eingerichtet ist. :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!