kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Enid Blyton und ihre Bücher

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    linux-fan

    Kostenloser Webspace von linux-fan

    linux-fan hat kostenlosen Webspace.

    Schon als Kind las ich viele Bücher von Enid Blyton. Die Abenteuer-Serie habe ich am meisten gelesen (lese ich auch heute noch!), Hanni und Nanni, Fünf Freunde, Die Schwarze Sieben, Geheimnis um ..., und etliche mehr!
    Wie schon geschrieben, lese ich sie auch als Erwachsener unglaublich gern!
    Wer kennt sie, diese (für mich) tollen Bücher? Wer hat - außer den oben genannten - weitere gelesen und liest sie vielleicht noch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Kind habe ich die ganze Serie von Tina & Tini gelesen. Zwei Freundinnen und ein Bruder, die auf dem Internat und in den Ferien kleine Kriminalfälle lösen. Hanni & Nanni habe ich jetzt erst als Erwachsene gelesen, weil ich mit meinen Nichten im Kinofilm war. Ich dachte, irgendwie fehlt da doch was, wenn man Hanni & Nanni nur vom Hörensagen kennt. Aber nach meinem Gefühl wurde die Sprache in den neuen Ausgaben etwas aufgefrischt.
  4. Rätsel um... ist noch cool
    und für Jungs
    Die Burg Schreckenstein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!