kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Möglichkeiten für Verdienste?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****1

    Hallo,

    gibt es noch brauchbare Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre schön, wenn sich die Anfänger im Forum mal mit den Forenregeln beschäftigen würden. Hier gibt es z.B. eine Aufstellung über Verdienstmöglichkeiten im Internet https://www.lima-city.de/thread/faq-geld-verdienen-im-internet. Möglicherweise fehlt dort noch die eine oder andere Möglichkeit, aber ich fände es wirklich besser das ganze in diesem Thread zu belassen. Bei sponsorads http://sponsorads.de/de/webmaster.php?refid= oder auch bei http://www.texterjobboerse.de/ indest Du ein paar Verdienstmöglichkeiten.
  4. Autor dieses Themas

    a****1

    invalidenturm schrieb:
    Es wäre schön, wenn sich die Anfänger im Forum mal mit den Forenregeln beschäftigen würden.

    Problem: solche Listen sind häufig weder vollständig noch aktuell.
    Es wäre Ratsam, wenn "Profis" nicht gleich die Keule schwingen...
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    ahmed1 schrieb:
    invalidenturm schrieb:
    Es wäre schön, wenn sich die Anfänger im Forum mal mit den Forenregeln beschäftigen würden.

    Problem: solche Listen sind häufig weder vollständig noch aktuell.
    Es wäre Ratsam, wenn "Profis" nicht gleich die Keule schwingen...


    Dennoch wäre es sinnvoller dann solche "Listen" zu vervollständigen anstatt den 425. Thread zu diesem Thema zu eröffnen! Das erschwert das Auffinden solcher Tips ungemein!
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    ahmed1 schrieb Problem: solche Listen sind häufig weder vollständig noch aktuell. Es wäre Ratsam, wenn "Profis" nicht gleich die Keule schwingen...
    Die Keule schwingen? Ich habe Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen zunächst mal Forenregeln zu lesen, hier gibt es einige die relativ schnell negativ werten. Die Forenregeln existieren nicht umsonst, was bringt es 100 gleichartige Threads, welche sich mit der gleichen Frage beschäftigen zu haben? Die Suche wird dadurch nicht leichter. Besser wäre es doch, den schon bestehenden Thread um eine aktualisierte Liste zu ergänzen und dort weitere Möglichkeiten zu posten.
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre wünschenswert wenn die Moderatoren da etwas gegensteuern würden!
  8. ahmed1 schrieb:
    invalidenturm schrieb:
    Es wäre schön, wenn sich die Anfänger im Forum mal mit den Forenregeln beschäftigen würden.

    Problem: solche Listen sind häufig weder vollständig noch aktuell.
    Es wäre Ratsam, wenn "Profis" nicht gleich die Keule schwingen...

    Dann ergänzt man solche Liste einfach.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    Es wäre wünschenswert wenn die Moderatoren da etwas gegensteuern würden!

    Dafür gibt es die "Melden"-Funktion. Die ich in dem Falle gerne mal nutze. ;)
  9. Autor dieses Themas

    a****1

    muellerlukas schrieb:
    Dafür gibt es die "Melden"-Funktion. Die ich in dem Falle gerne mal nutze. ;)


    Irgendwann wirst du auch du lernen, das Petzen niemand leiden kann. Willst du es wirklich so weit kommen lassen, das du ganz alleine dar stehst?
  10. ahmed1 schrieb:
    muellerlukas schrieb:
    Dafür gibt es die "Melden"-Funktion. Die ich in dem Falle gerne mal nutze. ;)


    Irgendwann wirst du auch du lernen, das Petzen niemand leiden kann. Willst du es wirklich so weit kommen lassen, das du ganz alleine dar stehst?

    Was bist du denn für ein Vogel? Beleidigt weil dein Spam verschoben worden ist und du ein paar Gulden verloren hast? Irgendwann solltest du auch mal lernen dass es gewisse Regeln gibt an die man sich halten muss.
  11. Autor dieses Themas

    a****1

    Wo habe ich jemanden beleidigt? Das will ich sehen...
  12. ahmed1 schrieb:
    Wo habe ich jemanden beleidigt? Das will ich sehen...

    Man kann auch "beleidigt sein".
  13. Autor dieses Themas

    a****1

    Du bist beleidigt, weil man dich darauf hinweißt, das Petzen nicht die feine englische Art ist?
    Na dann, ich will dich mal in den Glauben lassen ... Irgendwann wirst du an meine Worte denken...

    Also, für mich ist die Sache jetzt Gegessen.
  14. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    ahmed1 schrieb: Irgendwann wirst du auch du lernen, das Petzen niemand leiden kann. Willst du es wirklich so weit kommen lassen, das du ganz alleine dar stehst?
    muellerlukas steht da nicht ganz alleine da, auch ich benutze den melden Button wenn ein Thread zu sinnlos wird. Mit deinem unsachlichen Verhalten hast Du dir eine negative Bewertung von mir verdient.
  15. @ahmed1 ich würde dich bitte mal diese Webseite durchzulesen.http://www.netplanet.org/netiquette/
    Ich persönlich finde das Personen die andere im Internet beleidigen kein Rückgrat haben. Es ist sehr wahrscheinlich das die selben Personen sich dieses Verhalten nicht im Face to Face Gespräch erlauben würden. Deshalb bitte ich dich das du bevor du etwas veröffentlichst noch einmal darüber nachzudenken was du eigentlich veröffentlichst und welche Folgen das nach sich ziehen kann.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!