kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Websitebaker

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe neuerdings tag/problem">Probleme mit Websitebaker. Error 500 ohne weitere Fehlermeldungen trotz aktivierter Fehlerberichterstattung für die Domain + .htaccess php display errors = 1 + im Backend aktiviertem Fehlerbericht kommt nur die 500er Error- Seite von Lima.

    Ich habe schon mit Phillipp versucht das Problem einzugrenzen, aber bin dann zu Plan B übergegangen und habe Datenbank geplättet, Websitebaker komplett neu installiert, Templates+Module installiert, und dann das Datenbankbackup von dem Tag, wo alles noch lief wie es sollte, eingespielt. Das hat zunächst geholfen.

    Aber nun tritt einige Tage später ein nächstes Problem auf, aus unerklärlichen Gründen ist der Editor verschwunden und kehrt nicht wieder. Das Frontend und das Backend gibt keine Fehlermeldungen aus. Icn habe nun wieder eine komplette Neuinstallation in ein leeres Verzeichnis durchgeführt, aber als ich das Datenbankbackup einspielte war der Editor wieder weg. Die Reste der Seite seht ihr hier https://wolfsgebiete.de/wbce/, ich war schonmal wesentlich weiter...

    Das Phänomen tritt bei Websitebaker und Websitebaker Community Edition gleichermassen auf..Hat jemand von Euch Websitebaker im Einsatz, oder vielleicht eine Ahnung woran es liegt und was ich am besten tun sollte?

    Edit: Nach Löschen des Browsercaches ist zumindest unter Firefox der Editor wiedergekehrt. Bei Opera fehlt er trotz Cache Löschung leider noch, aber die Ursache scheint im lokalen System zu liegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2016 19:44:05 von invalidenturm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!