kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Segeln: Eure Meinung

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    cachefinder

    cachefinder hat kostenlosen Webspace.

    MIch als leidenschaftlichen Segler würde wirklich mal interessieren. Wie findet ihr Segeln? Habt ihr es schon mal gemacht? Oder interessiert euch das nicht? Ich persönlich liebe Segeln über alles (außer vielleicht noch Geocachen :biggrin:) und es macht mir richtig viel Spaß. Es kommt natürlich auch darauf an, ob man eher so Sportsegelt oder auf Touren und so. Denn das sind zwei komplett andere Bereiche. Daher kommt warscheinlich auch die Aussage, Segeln sei kein Sport, aber wenn man Sportsegelt (Regattasegelt) dann ist das gleich eine ganz andere Geschichte.

    LG Cachefinder

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Segeln? Super!
    66,67 % (8 Stimmen)
    Segeln ist nicht so mein Ding
    0 % (0 Stimmen)
    Total langweillig und blöd
    16,67 % (2 Stimmen)
    Segeln? Was ist das? :-D
    16,67 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****p

    darf man hier was reinschreiben ?

    Segeln mit nem Laser bei Sturm macht Fun und ist Sport.
    Segelm mit nem Tornado geht bei Sturm nicht mehr gut.

    Auf Kielboote steh ich nicht so besonderns, das mag damit zusammenhängen daß ich nie auf der See gesegelt bin.
  4. Segeln macht absolut Spaß.
    Haben es vor einem Jahr mit der Klasse als Klassenfahrt gemacht und hat richtig geschockt.
  5. Segeln finde ich super und auf jeden Fall einen richtigen Sport. Nicht um sonst gibt es das bei den Olympischen Spielen. Neben dem Surfen ist es doch der einzige Sport der es einem ermöglicht etwas auf dem Wasser zu tun und nicht nur im Wasser.
  6. a****u

    Hallo,

    ich persönlich würde sehr gerne mal segeln gehen.
    Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit.

    LG
    abbaru
  7. Segeln macht zumindest in größeren Gruppen sehr viel Spaß. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie das Segeln mit einem Optimisten ist, da ich nur mit einer Schulklasse und Dreimaster unterwegs war.
  8. Segeln ist zwar hauptsächlich was für die superreiche Elite (50 Millionen Vermögen aufwärts).
    Aber da ich ja nah an solchen Kreisen bin, bin ich schon des öfteren gesegelt.
    Es ist ein Gefühl von Abenteuer und Freiheit! Man hat seine Ruhe und kann seinen Gedanken freien Lauf lassen!
    Ich kann euch also allen nur empfehlen, etwas Geld zusammen zu bekommen und euch dann auch auf so ein Abenteuer einzulassen, bzw. bei Freunden, die es sich leisten können, mitzufahren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!