kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city Premium mehr als 10GB ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r******g

    Hallo Zusammen ich bin neu auf Lima CIty gestoßen und fühle mich sehr wohl hier liegt wohl an der ganzen Atmosphäre und der Community.
    Derzeit beziehe ich einen kostenlosen Webspace was mir auch reicht eigentlich aber dennoch hätte ich eine Frage wenn ich Lima City Premium mache erhalte ich ja einen etwas besseren Webspace (mehr Performance etc) und 10GB . Der Preis ist ja bei min. 2€, was wenn mir die 10gb nicht ausreichen kann man dann mehr Zahlen für mehr Speicher?

    Ps.
    Ich versuche auch derzeit ein paar Gulden zu verdienen weil ich das Konzept sehr Spannend finde das man nicht sofort zum PayPal Konto greifen muss und habe hier ein paar Php Scripts veröffentlicht (Auktionsplattform , PayPal Selling Sytstem etc) Und würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei Schauen würdet den es werden noch mehr Scripte folgen.
    https://www.lima-city.de/board/software

    Best Regards
    RuLzblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Früher konnte man das entsprechend mit dem Support abklären. Mittlerweile kannst du in der Verwaltung bis zu 100 GB direkt buchen. Das geht dann eben ab 10 GB los und in 10er-Schritten weiter.
  4. Autor dieses Themas

    r******g

    Dankeschön für diese Antwort somit haben sich meine Fragen geklärt
  5. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Wie meine Vorposter schon sagten, kannst du die Größe deines Premium-Webspaces selber anpassen (10-100GB). Hab dir hier auch noch eine Preisliste:

    https://i.imgur.com/yA4h37t.jpg
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    rulzblog schrieb:
    Ich versuche auch derzeit ein paar Gulden zu verdienen weil ich das Konzept sehr Spannend finde das man nicht sofort zum PayPal Konto greifen muss und habe hier ein paar Php Scripts veröffentlicht (Auktionsplattform , PayPal Selling Sytstem etc)


    Erstmal herzlich willkommen hier und ich kann nur sagen Lima ist eine gute Wahl!

    Beachte aber bitte beim "Gulden verdienen" die Forenregeln! Leider gibt es schon zu viele User hier die mit sinnlosen Spambeiträgen versuchen Gulden zu verdienen!

    Entsprechende Beiträge werden von den "Nights" eh gelöscht oder verschoben und Du handelst Dir nur Ärger ein!
  7. Autor dieses Themas

    r******g

    naja sinnlos ist es ja nicht ganz es handeln sich um php scripts die sehr gut für Anfänger gedacht sind um etwas Erfahrungen zu sammeln.
    *Edit Ich möchte nur etwas zur com beitragen , es geht mir nicht um die Gulden an sich nur ich finde das Konzept dahinter sehr Interessant

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2016 1:27:14 von rulzblog
  8. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    rulzblog schrieb:
    naja sinnlos ist es ja nicht ganz es handeln sich um php scripts die sehr gut für Anfänger gedacht sind um etwas Erfahrungen zu sammeln....
    Welche Erfahrung sollen denn Anfänger mit geklauten Scripten sammeln? Die gerichtliche Auseinandersetzung oder was schwebt Dir da vor?
    Leute lasst die Finger von rulzblog Scripten
    Danke für Ihren Kauf von:PayPal Selling System V 1.1
    Sie haben einen kostenpflichtigen Artikel erworben und die Lizenz MUSS dem Artikel immer
    beigefügt werden. Bitte lesen Sie die Lizenz und beachten Sie eventuelle Einschränkungen!
    Sie haben eine Einzelplatz (E-Lizenz) Lizenz erworben.
    [JA] Für den persönlichen Gebrauch
    [NEIN] Kann mit Resale Rights verkauft werden

    steht z.B. beim angeblich frei nutzbaren und veränderbaren von nutzblog angebotenen PayPal Selling Script, auch bei anderen Scripten sind die Urheber andere. Ich betrachte die bisher geposteten Scripte als Spam und verweise gleichfalls wie schon turmfalken-nikolai auf die Forenregeln.


    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2016 14:37:11 von invalidenturm
  9. Autor dieses Themas

    r******g

    Nochmal das PayPal selling Scripts war teil eines Packes was ich erworben habe wofür ich eine Reseller Lizenz besitze , viele weitere Scripte sind entweder selbst umgeschriebene oder die Lizenzen der Inhaber sind bereits abgelaufen.
  10. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Beim Premiumpaket steht auch:
    Wenn 10 GB für Dich zu wenig sind, finden wir schon eine Lösung. Aber unserer Meinung nach ist es ein sinnvoller Standard.


    Also, wenn du mehr speicher brauchst, dann schreib einfach den Support per Mail an kannst du dies einfach in der Verwaltung ändern und immer in 10er schritten upgraden also 20 GB>30 Gb usw. . Aber ich würde erstmal sehen, ob man selbst mit 10 Gigabyte auskommt. Ich meine, 10 GB sind nicht soeinfach und auch nicht so schnell voll zu bekommen, es sei denn, man macht ein Bilderhoster oder eine Videoplattform auf. Oder man hat ein sehr großes Forum und möchte es hier her umziehen lassen. Dann kann man immernoch etwas ändern.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2016 18:51:08 von bruchpilotnr1
  11. bruchpilotnr1 schrieb:
    Also, wenn du mehr speicher brauchst, dann schreib einfach den Support per Mail an.

    Seit Anfang November selbst in der Verwaltung wählbar: https://blog.lima-city.de/2016/11/updates-numero-7/
  12. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:
    bruchpilotnr1 schrieb:
    Also, wenn du mehr speicher brauchst, dann schreib einfach den Support per Mail an.

    Seit Anfang November selbst in der Verwaltung wählbar: https://blog.lima-city.de/2016/11/updates-numero-7/


    Ah alles klar. Den Blog von Lima Lese ich leider sehr unregelmäßig. Dort habe ich diesen noch nicht gesehen. Ich dachte man müsse immernoch den Support anschreiben um mehr speicherplatz zu bekommen. Aber schön zu wissen dass man das nicht mehr machen muss.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2016 18:05:52 von bruchpilotnr1
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!