kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB stick hat nach Tails Deinstallation kein Speicherplatz

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen habe ein nerviges Problem & zwar hatte ich auf einen 32 Gb USB stick das Live Betriebssystem Tails installiert und auch 30GB halt verschlüsseln lassen.
    Habe jedoch mein Passwort vergessen und wollte den Stick einfach Formatieren der hatte danach nur noch 2,44GB Frei auch das wechseln des Dateisystemes von FAT32 hat nichts gebracht egal ob schnell oder vollständiges Formatieren nichts Hilft.
    Da steht nur noch Frei 2,44GB von 2,44GB als ob der nur so klein ist weiß jemand was ich tun kann?

    *Edit* Habe das Problem über diskpart gelöst :p

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2017 16:17:57 von n3tcode
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast vermutlich das Programm Win32 Disk Imager oder ein Ähnliches verwendet.

    Dein Problem lässt sich aber einfach lösen.
    Du musst die Partitionen auf deinen USB löschen und eine neue erstellen
    Wenn du Winkotz verwendest "Windowstaste + R" drücken und "diskmgmt.msc" eingeben.
    oder Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

    Unter Linux und BSD musst die die Datenträgerverwaltung des Jeweiligen System verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2017 16:27:09 von xn--94h
  4. Autor dieses Themas

    n3tcode

    Kostenloser Webspace von n3tcode

    n3tcode hat kostenlosen Webspace.

    xn--94h schrieb:
    Du hast vermutlich das Programm Win32 Disk Imager oder ein Ähnliches verwendet.

    Dein Problem lässt sich aber einfach lösen.
    Du musst die Partitionen auf deinen USB löschen und eine neue erstellen
    Wenn du Winkotz verwendest "Windowstaste + R" drücken und "diskmgmt.msc" eingeben.
    oder Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

    Unter Linux und BSD musst die die Datenträgerverwaltung des Jeweiligen System verwenden.


    Ja habe es mit win+R und diskpart mit nem clean befehl gelöst und anschließend ne neue Partion erstellt habe echt gedacht der stick ist hinüber :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!