kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten Promotion, Workdays

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich arbeite seit einigen Monaten an meiner Webseite. www.workdays.de

    Leider bekomme ich viel zu wenig Seitenbesucher. Diese Seite wird bei Google erst an letzter Stelle angezeigt.

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge, oder Erfahrungen bei so etwas?`

    Zu dem kostet die Domain mehr, als ich mit der Seite einnehme.
    Ist Google Adsense die beste Möglichkeit Geld einzunehmen?

    Freundliche Grüße


    Skateen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hast Du mal darüber nachgedacht das Dein Konzept eventuell nicht gefragt ist? Wer schreibt heute noch groß Privatbriefe? Wer - wenn er denn Privatbriefe schreibt - schert sich da um irgendwelche DIN Normen? Wer schreibt Private Briefe am PC bzw. gibt diese auch noch Online in ein Formular ein wo er nicht weiß wer da alles mitlesen kann?

    Das Du damit kein Geld verdienst wundert mich persönlich nicht wirklich! Die Generation die noch Briefe schreibt macht das handschriftlich weil das persönlicher ist!

    In Zeiten von Facebook, Twitter, WhatsApp und Co ist das Briefe schreiben einfach out!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2017 13:02:01 von turmfalken-nikolai
  4. s**************r

    Du könntest mal bei Google gucken ob deine Website dort überhaupt angezeigt wird und wenn ja wie weit oben. Wenn die nicht auf der ersten Seite steht solltest du sie optimieren (SEO Optimierung). Auch ein mobiles Design sorgt zum Beispiel dafür, dass Google deine Website weiter oben anzeigt.
  5. Ich muss Turmfalken-Nikolei völlig recht geben. Kein Mensch braucht so etwas wirklich. Zumal sämtliche Office Software, sei es Microsoft, Libre, Open office und wie sie alle heissen, entsprechende Vorlagen mitliefern.

    Firmen haben in der Regel einen Designer damit beauftragt, entsprechende Briefvorlagen zuerstellen. Aber die bedienst du ja nicht. Hier wäre aber eventuell etwas Geld zuverdienen. Aber dazu bei Interesse mehr per PN oder Mail (siehe Impressum auf einer meiner Webseiten).

    Google Adsense lohnt nicht wirklich. Gibt da aber noch andere Anbieter, wie Zanoxx oder Affilinet. Kannst dich aber auch mal in dem entsprechenden Forum hier auf Lima umschauen.
  6. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    Hast Du mal darüber nachgedacht das Dein Konzept eventuell nicht gefragt ist? Wer schreibt heute noch groß Privatbriefe? Wer - wenn er denn Privatbriefe schreibt - schert sich da um irgendwelche DIN Normen? Wer schreibt Private Briefe am PC bzw. gibt diese auch noch Online in ein Formular ein wo er nicht weiß wer da alles mitlesen kann?

    Das Du damit kein Geld verdienst wundert mich persönlich nicht wirklich! Die Generation die noch Briefe schreibt macht das handschriftlich weil das persönlicher ist!

    In Zeiten von Facebook, Twitter, WhatsApp und Co ist das Briefe schreiben einfach out!


    Das ist ein Argument. Dann werde ich mir das Konzept noch einmal überdenken. Vielleicht finde ich Gebrauch für diese arbeit, die ich dafür gesteckt habe.

    s**************r schrieb:
    Du könntest mal bei Google gucken ob deine Website dort überhaupt angezeigt wird und wenn ja wie weit oben. Wenn die nicht auf der ersten Seite steht solltest du sie optimieren (SEO Optimierung). Auch ein mobiles Design sorgt zum Beispiel dafür, dass Google deine Website weiter oben anzeigt.

    Die meisten SEO Optimierungen wurden bereits mit eingegliedert. Ich wüsste nicht, was noch geändert werden sollte.
    all-in1 schrieb:
    Google Adsense lohnt nicht wirklich. Gibt da aber noch andere Anbieter, wie Zanoxx oder Affilinet. Kannst dich aber auch mal in dem entsprechenden Forum hier auf Lima umschauen.

    Danke, dann werde ich mir beide Seiten angucken.

    Gruß

    Skateen
  7. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Aller Anfang ist nun mal schwer, wenn man gerade erst "einsteigt". Hast Dir aber trotzdem Mühe gegeben. Muss ja auch mal einer was positives sagen, was nicht heißen soll, dass die anderen was negatives geschrieben hätten, bevor die Keulen herausgeholt werden. ;-)
  8. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    humaniac-networks schrieb:
    Aller Anfang ist nun mal schwer, wenn man gerade erst "einsteigt". Hast Dir aber trotzdem Mühe gegeben. Muss ja auch mal einer was positives sagen, was nicht heißen soll, dass die anderen was negatives geschrieben hätten, bevor die Keulen herausgeholt werden. ;-)


    Ja, das sollte ja auch nicht heißen das die Seite als solche nicht gut ist. Nur der Gedanke der da hinter steckt ist meines Erachtens nach fragwürdig. Was macht es für einen Sinn in einen Internetauftritt so viel Zeit und Energie zu investieren wenn das Konzept quasi 20 oder Mehr Jahre "zu spät" kommt?

    Bevor ich so ein Projekt in Angriff nehme sollte ich mir überlegen ob es da überhaupt Interessenten gibt. Das kann man beispielsweise im Bekanntenkreis recherchieren. Wenn mir dann von 50 Leuten 49 sagen: "Brauch ich nicht! "
    kann ich mir meine Erfolgschancen hochrechnen ( oder eher runter :wink: ).

  9. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Sogenannte Nischen zu finden und die zu nutzen, wird so oder so immer schwieriger. Erst recht, wenn man sich allein damit befasst. Blogbesucher gibt es zwar durchaus reichlich, wenn man was intessantes, wichtiges oder auch hilfreiches schreibt, aber die wenigsten dieser Besucher machen sich noch die Mühe, Kommentare abzugeben oder gar Kritiken zu schreiben.

    Stattdessen tummelt sich alles auf Frazenbuch und LOLt oder smiled rum oder postet so etwas, wie "suche ein Top-Antivierenprogramm, wenn möglich umsonst" oder "Brauche sofort Hilfe, meine Dateien sind nicht mehr zu öffnen und haben die Endung .trump".
  10. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ja genau das ist das Problem! Jeder will die eierlegende Wollmilchsau für Umme!
    Aber das sehen wir ja hier bei Lima auch! Jeder will alle Leistungen im Freespace! Sowas kann natürlich nicht funktionieren!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!