kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TGB X Motion 125 geht aus

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    k*************f

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem o.g. Roller.
    Beim kaltstart geht er nach kurzer Zeit wieder aus.
    Standgas habe ich bereits etwas höher gedreht, was aber nicht viel gebracht hat.
    Er läuft auch ziemlich unruhig.
    Sobald der Motor warm ist, bleibt er relativ in Betrieb.
    Öl und Zündkerze habe ich ebenfalls gewechselt.

    Drehzahl ist beim Kaltstart bei ca 1500 - 2000, was dann runter geht auf ca 1200.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Setze dem Sprit mal 10% Spiritus zu und teste mal ob sich das verhalten verbessert, reinige baußerdem das Kraftstoffsystem und vermeide Wasseransammlung in Schläuchen oder Filter.
  4. Autor dieses Themas

    k*************f

    Danke für den Tipp.
    Kraftstoffsystem , also Benzinfilter & Vergaser etc. reinigen ?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Lass doch mal in der Werkstatt Zündung und Einspritzung überprüfen. Eventuell stimmen da irgendwelche Werte nicht.
  6. Autor dieses Themas

    k*************f

    Aber es ist nur bei dem Kaltstart, das ist das, was ich nicht verstehe. Nach geraumer Zeit fährt er als ob nichts gewesen ist. Also sollten die Einstellungen ja stimmen oder sehe ich das falsch ?
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Kann sein das die Kaltstarteinstellungen nicht in Ordnung sind in der Motorsteuerung. Das kann Dir aber nur die Werkstatt sagen wenn sie das Teil am Diagnosegerät hatte. Früher gab es dafür den Choke, heute macht das die Elektronik

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2017 14:19:40 von turmfalken-nikolai
  8. Autor dieses Themas

    k*************f

    Also wird mir wohl doch nur der Weg zur Werkstatt nutzen,
    Danke euch für die Hilfestellung.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!