kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JOOMLA Homepage startet nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    quasi-gghome

    quasi-gghome hat kostenlosen Webspace.

    Beim Versuch auf meine Homepage womo-iberico.de zuzugreifen gibt es nur eine Fehlermeldung:
    Can't create/write to file '/tmp/#sql_259_1.MYI' (Errcode: 30 - Read-only file system) SQL=SHOW FULL COLUMNS FROM `#__assets`

    Da ich nichts am System geändert habe, nehme ich an, dass der Fehler in der Datenbank-Umgebung von lima-city liegt.
    Gibt es da schon irgendwelche Erkenntnisse?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Es funktioniert wieder. Deine Seite startet fehlerfrei.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Unsere Technik hat das Problem bereits behoben.
    Grund war ein Dateisystem, das vom Betriebssystem automatisch als Readonly gemountet wurde.
    Wir werden den Fehler natürlich noch weiter verfolgen, um das künftig vermeiden zu können.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!