kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DMX Lichtsteuersoftware

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Für die Steuerung diverser Scheinwerfer und Effektgeräte bei Veranstaltungen suche ich nach einer leicht zu bedienenden deutschsprachigen DMX Steuersoftware. Als Interface verwende ich den Enntec OpenDMX USB .Sound to Light sollte auch möglich sein!
    Hat jemand da Erfahrungen und kann eine entsprechende Software empfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2016 21:29:05 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Empfehlen kann ich es nicht, da ich keine Veranstaltungstechnik mache aber eine einfache Suche ergab bei mir:

    DMXControl gemäß Liste der unterstützten Geräte sollte deine Hardware laufen, für alles weitere gilt: Versuch macht kluch.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2016 22:15:22 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    ja, per Suche habe ich auch diverse Programme gefunden aber aus Zeitmangel kann ich die nicht alle ausprobieren. Daher hoffte ich auf Empfehlungen von Usern die mit entsprechender Software bereits gearbeitet haben.
  5. Mit ADJ MyDMX Buddy habe ich gute Erfahrungen gesammelt.
  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    hm kann man die Software so runterladen und ohne Lizenz oder gibts die nur zu dem Interface dazu? Ein Interface habe ich ja wie ich bereits im Eröffnungsbeitrag schrieb! Wollte nicht noch ein 2. kaufen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2017 19:56:04 von turmfalken-nikolai
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!