kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


War schon mal jemand auf der Google IO und lohnt es sich?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich beobachte schon seit Jahren die Konferenzen von Google und wollte da auch schon immer hin. Ich habe dieses Jahr etwas Geld zusammengekratzt. Ich würde mich für ein Ticket einschreiben und danach den Flug reservieren. Ich wollte schon auch immer nach Amerika.

    Aber viele meiner Freunde und Familienmitglieder meinen, dass es unnötig wäre und alleine zu reisen schlecht wäre.

    Bevor ich noch eine endgültige Entscheidung treffe, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Mal da gewesenen seid und ob es sich wirklich lohnt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da bisher keiner geantwortet hat, mache ich das mal.
    Ich war noch nicht auf einer Google Keynote und habe das auch nicht vor.

    Allerdings kann ich dir sagen, dass alleine Reisen keineswegs schlecht ist. Gerade in die USA sollte alleine reisen kein Problem darstellen. Englisch wirst du ja können ;)

    Was erhoffst du dir von der Google Keynote? Ich glaube, die Frage solltest du dir stellen. Einfach nur einmal das Erlebnis?



  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!