kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP - NextGEN Gallery - Fehlend Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tomcat2004

    tomcat2004 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich betreibe den Blog: www,planespotterblog.de

    Ich setze Wordpress ein. Zur Verwaltung der Bilder nutze ich das PlugIn NextGen Gallery (free Version).

    Ich habe bei manchen Galerien ein Problem. Wenn ich in einem Artikel bin und dann aus der Galerie ein bestimmtes Bild einfügen will kann es sein mir das nicht angezeigt wird. Wenn ich in die Verwaltung gehe werden alle Bilder angezeigt. Auch wenn ich die Galerie Komplett als "Galerie" werde alle hoch geladenen Bilder der Galerie angezeigt.

    Ich habe bis jetzt einen Walk a round genutzt. Doch ist der etwas lästig da z.B. die an dem Bild in der Galerie hinterlegten ALT-Atribute nicht gezogen werden

    Es wäre Nett wenn mir einer da Tipss geben kann
    a) Woran dieses Phänomen liegt
    b) Wie das abstellen kann

    Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei so was hackst du am Besten immer beim Support von dem Plugin selbst nach.
    https://wordpress.org/support/plugin/nextgen-gallery/
    NextGen hat beinahe so viele 1-Sterne wie 5-Sterne Bewertungen. Du scheinst also nicht der Einzige zu sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!