kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche eine schriftart vom bild

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich suche eine schriftart von ein bild, leider kenne ich die nicht bzw finde ich denn namen nicht vieleicht kann mir jemand helfen.
    das logo habe ich drucken lassen für später auf mein auto zu kleben nur möchte ich auch wiessen wie die schrift art heißt danke in vohr raus
    MFG onscheck

    http://img.webme.com/pic/o/onscheck/20161210_164339.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*********y

    Wie wäre es hiermit:

    http://www.1001fonts.com/tr2n-font.html
    http://www.1001fonts.com/greenhouse-gas-font.html

    Der hier kommt dem schon sehr nahe:
    http://www.1001fonts.com/sf-solar-sailer-font.html


    Hier kannst Du alle nachschauen, leider konnte ich auf die Schnelle bei Google Fonts keine finden:
    http://www.1001fonts.com/science-fiction-fonts.html?page=1&items=10
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs auf WhatTheFont probiert, allerdings ist das Bild dafür von zu geringer Qualität. Wenn du ein kontrastreicheres Bild auftreiben könntest, kannst du dort nochmal die Schrift-Erkennung probieren. Ich hatte bisher meist gute Erfolge mit der Suchmaschine.
    Alternativ natürlich den Schöpfer der Grafik fragen oder die gängigen Font-Portale durchsuchen.
  5. s**************r

    Könnte das diese Schriftart sein? https://fonts.google.com/?query=Amatic+SC
  6. l*********t

    Also meines achtens nach ist das ein personalisierter Schriftzug und wurde entweder selber gemacht oder angepasst.

    http://dafont.me/fonts/8334/sf_solar_sailer.html diese Schrift ist ähnlich, aber nicht gleich. Du müsstest schauen für welchen Zweck du diese Font verwenden müsstest, ob es sich lohnen würde es selber anzupassen oder du mehr damit schrieben willst als nur einen Schriftzug.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!