kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Themen werden nicht angezeigt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xfate

    xfate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mir ist beim Durchstöbern aufgefallen, dass ältere Themenbeiträge nicht auffindbar sind.
    Gibt es eine bestimmte Regel, dass ältere Posts nicht angezeigt werden oder kann man nach älteren
    Einträgen suchen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kannst Du ein Beispiel nennen? Spam zB geht bei mir bis 2004 zurück, vorher gab's ja noch gar kein Internet.
  4. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Falls Du die in den Favoriten gespeicherten Themen meinst, dort gibt es einen Filter der standartmässig auf 6 Monate steht. Einfach die Standarteinstellung ändern und schon kommen auch alle älteren Themen wieder.
  5. Autor dieses Themas

    xfate

    xfate hat kostenlosen Webspace.

    tempel-des-offler schrieb:
    Falls Du die in den Favoriten gespeicherten Themen meinst, dort gibt es einen Filter der standartmässig auf 6 Monate steht. Einfach die Standarteinstellung ändern und schon kommen auch alle älteren Themen wieder.

    Ja das wars. Danke
    Edit: Das mit den Favoriten gespeicherten Themen weiß ich nicht, da ich einfach über die Kategorien ins Auswahlmenü gekommen bin.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2017 23:14:15 von xfate
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!