kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guten Tag ^^

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    m**********y

    Bonjour, buenos dias, hallo, hello, konnichiwa!
    mein Name ist Miriam :)
    Ich steig grad so ein in dieses Webseite Dingens lolol und hab grad mal zwei Sololearn Kurse in html und css gemacht, glücklicherweise gibts ja CMS, grav scheint ganz gut zu sein
    also wie gesagt, hallo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin Miriam,

    willkommen bei Lima! :)
    Auch wenn das Forum manchmal etwas rau ist bekommt man hier gute Hilfe, also frag einfach wenn du was brauchst.

    Ja, grav ist in der Tat gar nicht schlecht, aber vielleicht ein bisschen viel für jemanden, der noch kein PHP kann. Habe persönlich schon ein bisschen damit gespielt. Bin aber noch nie dazu gekommen etwas produktives damit auf die Beine zu stellen.

    Viele Grüße
    tchab
  4. Willkommen hier im Forum von lima-city!
  5. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
  6. n*******s

    Auch von mir ein herzliches willkommen! Hilfe bekommt man hier in der Tat wirklich. Und auch der Support ist auf Draht! Wenns mal wirklich Probleme gibt sind die Jungs fix!
  7. gamehackboard

    gamehackboard hat kostenlosen Webspace.

    Wilkommen :) Fürn anfang reicht es ja. Was machst du denn spezielles machen?
  8. Hertzlich Wilkommen :):wave:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!