kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ideen oder Verbesserungen zur persönlichen Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    erikweb

    erikweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich betreibe hier jetzt schon länger meine persönliche Homepage.
    Als CMS benutze ich Wordpress und als Framework Bootstrap.
    Wenn ich Lust habe, dann stelle ich da immer so ein paar Bilder rein.

    Das Theme habe ich selbst Programmiert. Das Problem ist, dass es mir so langsam selbst nicht mehr richtig gefällt, weil ich mir das Theme wahrscheinlich schon zu oft angesehen habe, um noch etwas zu finden was ich verbessern könnte.

    Hat vielleicht noch jemand von euch Ideen oder Verbesserungen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Link: www.erik-kuechler.de

    vielen Dank im Voraus
    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Website gefällt mir besonders sehr gut und ist nicht so überladen wie viele andere Webseiten.

    Als Verbesserungsvorschlag: Die Seiteleiste mit den neuesten Beiträgen und Archiven würde ich eher woanders hinpacken und farblich ein wenig dezenter. Eventuell in die Fußzeile oder oben ins Menü dafür die ganzen Beiträge zentriert, sodass man sich auch nur auf den Beitrag konzentriert.

    Wenn du mal bei mir vorbeischaust www.salschnig.at habe ich zwar auch eine Seitenleiste allerdings mit Informationen zu externen Diensten.

    Hoffe du kannst damit ein wenig was anfangen :prost:
  4. Weniger sollte auf die Startseite.
    Und mache doch eine Einführung. Zb seit dem Abi fotografiere ich in Feld und Wald und mein Traumland ist Namibia etc....
  5. Autor dieses Themas

    erikweb

    erikweb hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Vorschläge! Die Beitragsseiten sind eigentlich mein Verbesserungsansatzpunkt, da mir dort nicht so gefällt, wie das große Jumbotron in den Beitragstitel übergeht.
    hbss schrieb:
    Weniger sollte auf die Startseite.
    Und mache doch eine Einführung. Zb seit dem Abi fotografiere ich in Feld und Wald und mein Traumland ist Namibia etc....

    Ich habe gerade eine „Über mich“ Seite erstellt.
    Link: www.erik-kuechler.de/ueber-mich/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!