kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Grüße -Userborad

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    userboard

    Kostenloser Webspace von userboard

    userboard hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,
    da ich hier schon etwas unterwegs bin und mich auch sonst hier sehr wohl fühle in dieser Community dachte ich mal eben Hallo zu sagen !!!
    Bye :wave:

    Nein Spaß :megarofl:
    Zu meiner Person gibt es nicht sehr viel zu sagen ich helfe gerne wo ich kann und nehme auch gerne Hilfe an.
    Meine Interesse besteht dem Internet und das arbeiten daran beschäftige und Interessiere mich für vieles vom arbeiten mit PHP bis zur Entwicklung von kleineren 2D Spielen ist vieles dabei bin zwar in keinem Gebiet ein voll Profi aber mein Interesse ist zu groß um mich auf was fest zu setzen :P
    Auf YouTube bin ich auch sehr aktiv habe dort und begleite dort mehrere Projekte (Kanäle) sowie auf anderen Social Media Portalen also wenn jemand mit einem Gedanken spielt sich in dieser etwas vorzunehmen stehe gerne für einige Ratschläge bereit !

    Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen :singer:
    Wünsche euch allen ein schönen Tag und eine weitere angenehme Atmosphäre hier auf Lima-City.de :kiss:
    Beste Grüße -.UB
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Gleichfalls hallo und herzlich willkommen. Die angenehme Atmosphäre auf Lima-City die Du empfindest, ist allerdings nicht immer gegeben, siehe https://www.lima-city.de/thread/unnoetige-negativbewertungen, hier herrscht manchmal gegenüber Frischlingen ein rauher Wind...

    :wave:
  4. Ich bin auch neu hier also hallo userboad. :prost: tempel-des-offler , was meinst Du mit "rauher Wind"? - geht es um das Bewertungssystem oder wie einzelne werten? (den Thread habe ich mir angesehen und auch das Minus 2 inzwischen -1 bei Dir verstehe ich nicht so richtig)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2017 2:46:50 von graukopf
  5. Ahoi erst mal.

    Der "raue Wind" hat eigentlich nichts mit "Frischlingen" zu tun.
    Es gibt hier halt einige User die sehr viele negative Bewertungen kassieren.
    Liegt aber eigentlich immer dran dass sie auch dauerhaft am Thema vorbei reden, Dinge wiederholen die davor schon erwähnt worden sind, nachweislich Mist reden, etc.
  6. Autor dieses Themas

    userboard

    Kostenloser Webspace von userboard

    userboard hat kostenlosen Webspace.

    Ach auf so etwas wie Bewertungen lege ich Persönlich keinen Großen wert, wenn jemand geholfen wird in seiner Lage ist es schon mit einem kleinen Dankeschön geschehen :)
    Und zu den Leuten die Negativ Bewertungen ohne viele Gründe verbreiten da kann man auch nicht mehr helfen.
    Am besten sollten alle in der heutigen zeit etwas weniger auf die Bewertungen achten ist gesünder für einen selbst :)
    Beste Grüße
    -. UB
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!