kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woltlab & VBulletin Forumsoftwaren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pvpraid

    pvpraid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute, ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal Erfahrung mit den beiden, bereits im Titel genannten, Forensoftwaren habt. Da ich diese auf mein Webspace bei Lima-City hochladen wollte, jedoch der wohlbekannte Fehler 500 ständig auftritt bin ich leider nicht dazu gekommen, diese zu testen. Ein Meinungsaustausch und hilfreiche Tipps sind äußerst erwünscht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

  4. turmfalken-nikolai schrieb:
    genannter Fehler deutet wohl eher auf Ursachen in Deinem Rechner hin

    Ne, 5xx-Fehler sind serverseitige Probleme. 4xx betreffen den Client.
    Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

    turmfalken-nikolai schrieb:
    http://www.solvusoft.com/de/errors/browser-status-codes/microsoft-corporation/windows-operating-system/http-error-500-internal-server-error/

    Liest sich jetzt eher so als würde da jemand seine Software verkaufen wollen. ;)

    pvpraid schrieb:
    Hallo leute, ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal Erfahrung mit den beiden, bereits im Titel genannten, Forensoftwaren habt. Da ich diese auf mein Webspace bei Lima-City hochladen wollte, jedoch der wohlbekannte Fehler 500 ständig auftritt bin ich leider nicht dazu gekommen, diese zu testen. Ein Meinungsaustausch und hilfreiche Tipps sind äußerst erwünscht!

    Was passiert wenn du die .htaccess umbenennst und mal die PHP-Fehlermeldungen in der Verwaltung aktivierst?
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    hm, ok, man sollte doch nicht allen Googelergebnissen uneingeschränkt vertrauen. :nosmile:
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Wie sehen denn die Zugriffsrechte bei Deinen Ordnern aus? Ich würde meinen, dass mindestens 755 erforderlich ist. In einem Thread aus 2010 zu woltlab stand sogar was von 777. (r,w,x für owner, group, all)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!