kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Minecraft-Server (bukkit)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle Limaraner
    ich hab ihn gefunden den wohl besten Server denn ich kenne schaut es euch mal an
    ServerIP:
    84.200.210.197


    Baurechtbewerbung und Regelwerk

    Wen ihr euch Bewerbt sagt Gefunden durch Aios

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 12:56:34 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum ist das denn für dich der Beste server, außer dass es ein werbungssystem gibt? ;)

    Also ich spiel am liebsten auf dem Lima-City Minecraftserver *werbetrommel rühr*, weil man da alle freiheiten hat und die Community gut ist :)

    Gib am besten ein Paar infos über den server, den anscheined muss man sich erst anmelden, bevor man die Infos sehen kann.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem server selbst kommt man so und kann sich alles anschauen nur wenn du bauen willst musst du dich registrieren
  5. d***s

    Meine Meinung, allein die Website ist schon unverständlich aufgebaut, dazu kann man keine infos ohne anmeldung erhalten, dazu muss es nicht gleich der beste server sein nur weil du den gut findest. Ich selber habe auch ein Bukkit Server, soga 6 und alle da von sind toll, auserdem gehört der Thema in Promotion. Schließlich machst du hier Werbung ;)

    Auf dem server selbst kommt man so und kann sich alles anschauen nur wenn du bauen willst musst du dich registrieren


    Ich glaube das ist bei sogut wie Jeden Server so :D:D:D


    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 13:08:58 von diers
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:


    Ich glaube das ist bei sogut wie Jeden Server so :D:D:D



    Nicht auf jedem kenn welche wo mann so garnicht raufkommt



    KANN DAS MAL JEMAND NACH WERBUNG VERSCHIEBEN

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 13:10:02 von ulti-star
  7. d***s

    ulti-star schrieb:
    Nicht auf jedem kenn welche wo mann so garnicht raufkommt


    Du hast mal n Nadel im Heuhaufen gefunden, aber Whitelist ist nunmal öfters an wenn es ein Clan oder sonswas ist :D:D
    Ich habe auch bei 2 Whitelist an weil der Server nur für freunde ist.

    stell lieber mal ein paar richtige argumente hier auf warum man sich da überhaupt drauf connecten sollte ;)
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hab gelesen du hostest Server nenn mal ein Paar Daten der server Ram Cpu
  9. d***s

    Daten:

    Internet Anschluss : Glasfaser 80.000
    Server : 2
    CPU : Server 1 Amd Dualcore 2,3 Ghz | Server 2 Intel dualcore 2,2 Ghz
    Ram : Server 1 , 2 Gb ( wird demnächst auf 4 erweitert ) Server 2 auch 2 gb
    Betriebsystem : bei beiden , Windows xp Servic Pack 3 ( Windows Server 2003 ist mir zu hoch ;D )

    Beide Server sind komplett klimatisiert und sind 7/24 also immer Online ;)

    EDIT : Beide haben 600 Gb speicher ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 14:43:38 von diers
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Der Internet anschluss ist supper nur ist das etwas wenig ram
    Aber ich glaube ich nehme einen Platzt bei dir mein server zuhause hat zwar bombastische leistung aber m,ein inet nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 14:55:03 von ulti-star
  11. d***s

    Das ist immer das problem :D:D:D
    Ich bin leider überbucht im moment :D
    bevor ich nicht mehr ram habe geht bei mir garnix :!
  12. Aber ich denke, wenn man es sich leisten kann bzw. nicht mehr minderjährig ist, also wenn man Online Bezahlmöglichkeiten hat, sollte man zu Nitrado und Co. gehen! Dann lässt man die Serverplätze auf Greenslot für die andern Frei :)

    MFG
  13. Ich kann nur crafters-united.de empfehlen, doch 2 von 3 freunden meines bruders die minecraft spielen sind gebannt worden: griefing.

    seid vorsichtig. aber ich find den server cool :D
  14. Besuch mal cubetasia.de, die bieten einiges und haben jahrelange Erfahrung. Keine lags!
    Eco, Games wie Spleef, BedWars, Paintbal (Counter Strike Minecraft), Jump n Run
    und auch Kreativ und Freebuild.

    ServerIp: cubetasia.de
    TS: cubetasia.de
    WebSite: http://cubetasia.de
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!