kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausgleichs Sport

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    safety-shirt

    safety-shirt hat kostenlosen Webspace.

    Was treibt ihr für ausgleichssport, wenn ihr täglich am PC sitzt.

    Ich hab nun mit dem laufen begonnen, da es für mich am schnellsten geht, wennn ich den drang nach bewegung habe.
    fitness studio ist gar nichts für mich, und teamsport dauert immer ewig bis man die leute zusammen hat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hey, also ich treibe leider aktuell gar keinen Sport so richtig. Habe es versucht mit dem Laufen, Radfahren und Inlinern aber alles nur sporadisch und nicht durchgängig mehrmals pro Woche.
    Mein Innerer Schweinehund ist dafür leider zu groß und zu gemütlich aber das ich was dagegen tun müsste ich mir mehr als Bewusst.
  4. Also ich bin recht fleißig mit dem Sport.- Vier mal die Woche.
    Judo, Volleyball und in einer Fitnessgruppe über eine Sportverein organisiert.
    Dazu treffe ich mich am Sonntag mit einigen Leuten um Sport zu. Was genau wird vorher über eine WhatsApp-Gruppe abgesprochen. Laufen, Fahrrad fahren, Fitnesspfad, schwimmen, ... , je nach Wetter und Lust. In der Gruppe sind 11 Leute, da finden sich immer welche. Und mit anderen lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden.
  5. "Was treibt ihr für ausgleichssport, wenn ihr täglich am PC sitzt."
    Am PC wie jetzt alle Stunde Yoga. Machen die anderen auch im Büro.
    2 bis 3 Minuten und in 20 Minuten wieder also alle Stunde so eins bis 2 Minuten. Vor dem Mittagessen machen wir noch ein Wettrennen.
    Ich mag am liebsten die Taube und den Kopfstand.
    Die Augen und der Nacken sind dankbar brauche auch keine Tropfen mehr.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!