kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem gelöst, Ursache unklar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Der Lima-City-tag/bereich">Bereich hier ist ja schlossen, deshalb frage ich mal hier:

    Heute morgen habe ich festgestellt, dass 2 Anwendungen mit MySQL-DB hier bei Lima nicht mehr liefen, Verbindung zu DB konnte nicht hergestellt werden.
    Auf der Lima-Status Seite gab es keine Hinweise, bei Twitter auch nicht.
    Also wollte ich mal per FTP nachsehen, was da los ist. FTP ging dann aber auch nicht. Es tauchte bei mir die Frage auf, ob mein Account gehackt wurde. Allerdings liefen andere Anwendungen, auch solche mit MySQL-DB.
    Habe dann eine Mail an Support geschrieben (bisher keine Antwort), aber komischerweise läuft jetzt wieder alles?

    Weiß jemand, was dort los war? Hatte jemand ähnliche Probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    :D genau an dem Tag habe ich mich angemeldet, es gab schwierigkeiten im Mailversand und im FTP Login.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!