kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Habe Maleware auf der Page! HILFE!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    leider erreiche ich den Lima Support nicht!

    Auf meiner Page (und ALLEN anderen von mir die auf LIma tag/liegen">liegen) habe ich Maleware drauf!
    Immer geht so eine blöde Werbung auf - Auch sind die Seiten extrem langsam

    Habe schon "Anti-Malware Security and Brute-Force Firewall" drüber laufen lassen ohne Ergebnis

    Hoffe jemand kann helfen?

    Seite: https://www.kompressor-tests.com


    Danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hast du Screenshots von dieser Malware?
    Der Support wird schon antworten brauchst nur Geduld. Ich habe nichts von gesehn weder mit aktivierten noch mit deaktivierten AdBlock.
  4. h***********r

    Habe das gerade Mal am Handy getestet, man bekommt so ne alert Nachricht mit gewinnen sie dies das.
    Vermutlich einfach unsauberer Code der Zeugs aus einer übernommenen Domain lädt.
  5. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Genau am Iphone z.b kommt das.

    Das war aber vor Tagen noch nicht!

    Und das wie gesagt auf jeder Domain von mir.

    Bin gerade am testen obs an einem Plugin liegt.

    Aber es ist auch auf einer Seite bei der ich ewig nix mehr gemacht habe...

    Und auf einer anderen Domain wo das Plugin nicht installiert wurde

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2017 15:40:29 von vingtsun-langstock
  6. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Habe es soeben auch mit dem Smartphone nochmal probiert. Selbes Ergebnis wie vorher auch keine Pop-Ups o.ä. Nutze auf dem Laptop wie auf dem Smartphone Chrome. Nur am Laptop ist AdBlock eingeschaltet.

    Wie du gesagt hast die Seite braucht wirklich ewig bis sie geladen ist. War das vorher wesentlich schneller?
    Der Quellcode der Seite sieht für mich echt verwurschtelt aus, vielleicht nutzt du zu Hochauflösende Bilder?
    Habe die Seite 5 Minuten offen gehabt und noch kein pop-up erhalten.
  7. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Ja war unter 1 Sekunde Ladezeit immer. Bilder sind soweit möglich optimiert.

    Habe ein Plugin deaktiviert "Really Simple SSL" eventuell war hier das Malware Problem.

    Aber erklärt nicht wieso die so lahm ist auf einmal.

  8. h***********r

    Ladezeiten liegen bei mir gerade so bei 3-4s
    Habe hier ein schönes Bild was abgeht. Aber keine Ahnung wie ich das hochlade. Ich verlinke das dann hier

    So
    Hier werden einmal Berechtigungen angefordert
    http://cloud-inc.eu/owncloud/index.php/s/DgLMR7edprpYUh2
    Und wenn man ja klickt kommt man hier hin
    http://cloud-inc.eu/owncloud/index.php/s/8b3gvIET7QxU5bh

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2017 15:57:00 von horstexplorer
  9. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Okay also solche Meldungen habe ich nicht gesehen. Evlt zielt es nur auf Iphones?
    Meine Ladezeiten betragen fast 13 Sekunden.
  10. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Wie kommst du auf die Thailand Seite lol?

    Aber genau da siehste das Problem. Und das ist eine Seite die ich schon Wochen vernachlässigt habe.
    Also wieso kommt da diese Meldung!?
  11. h***********r

    Naja ich nutze Android 8, aber woran das liegt :/
  12. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon komisch.. Es lag denke schon am Plugin "Really Simple SSL"

    Habe es gelöscht und cache geleert.. Nun sollte keine Werbung mehr kommen oder?

    Aber die Werbung war wie gesagt auch auf Seiten die nicht dieses Plugin hatten.. Schon merkwürdig
  13. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde an Ving-Tsuns Stelle mal beim Support Anrufen und den Weg der E-Mail umgehen nur so als Tipp darüber sollten die meisten Supportteams schneller erreichbar sein.

    Desweiteren kannst du evlt auf Logs zugreifen? Wenn du die Seite vernachlässigt hast schau doch mal mit einem FTP-Programm nach den letzten Änderungsdaten.
  14. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Habe es vorhin Telefonisch versucht. Leider keine Reaktion.

    Aber Phillipp ist dran. (Ticket)


    Mal abwarten. Danke soweit für eure Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2017 16:13:16 von vingtsun-langstock
  15. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten und deinen Post editieren.
  16. h***********r

    Naja halt bisl warten. Die haben auch anderes zu tun :)
    Bei mir tritt das aber noch bei einigen Seiten auf.
  17. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich z.b mit Pindom einen Speedtest mache , sieht man oben links am Bild das hier ein Popup aufgehen will: http://prntscr.com/hfwy8u

    Edit: Geht wieder alles! Dank Phillipps Support

    Ganzen Tag jetzt damit verbracht.. Mega stressig..
    Alles war verseucht.. Warum auch immer..

    Guter Tipp: Wordfence Plugin bei Wordpress. Zeigt euch nach einem Scan alle Files die versucht sind

    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2017 19:23:08 von vingtsun-langstock
  18. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Gibts nähere Informationen WIE es zu der Verseuchung kam? Evlt sind noch andere Webspaces davon betroffen. Oder lag es ausschließlich am installierten Wordpresssystem?
  19. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    fussballturnier schrieb:
    Gibts nähere Informationen WIE es zu der Verseuchung kam? Evlt sind noch andere Webspaces davon betroffen. Oder lag es ausschließlich am installierten Wordpresssystem?


    Wieso kann ich dir leider nicht sagen.Nur das es überall war.. (ca 8 Seiten)

    Muss irgend ein Plugin gewesen sein. Vielleicht auch schon viel länger und ich habe es jetzt erst mitbekommen..
    Bis dato wusste ich nicht mal das sowas möglich ist... Man lernt nie aus...

    Gruß
  20. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    hmm das ist komisch, wenn du vermutest das es das plugin war könnten ja noch mehr Personen davon betroffen sein.
    Das Merkwürdige war ja das bei mir jeweils auf Laptop und auf Smartphone keine Einblendung vor kam.
    Aber solange es gelöst ist, ist ja alles nochmal gut gegangen :)
  21. Autor dieses Themas

    vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Also denke es lag am Plugin "Display Widgets"

    Der Artikel sagt alles: https://www.heise.de/security/meldung/Display-Widgets-WordPress-Plugin-mit-Backdoor-aus-Repository-entfernt-3831761.html
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!