kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


American Football Fans hier?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob es hier auf Lima Fans von Americal Football gibt? Also ich bin ein einigermaßen großer Fan. Würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Wahnsinnsfan bin aber mir gefällt der Sport schon sehr viel besser als Fußball, auch wenn ich Fußball was abgewinnen kann!
    Ich selbst bin einerseits bereits seit knapp 20 Jahren Cowboys Fan, aber schaue mir auch sehr gern Spiele der anderen Teams an!

    Mich würde allgemein mal interessieren, ob es hier noch mehr Fans von American Football gibt und was für Teams ihr hier bevorzugt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. simple-otr-mirror

    simple-otr-mirror hat kostenlosen Webspace.

    tchiarcos schrieb:
    Mich würde allgemein mal interessieren, ob es hier noch mehr Fans von American Football gibt und was für Teams ihr hier bevorzugt!

    Ich erinnere mich daran, das zu meinen Schulzeiten, in den 80er-Jahren, die Angeber in der Klasse so rote Plastikjacken von san francisco 49ers anhatten.
    Im deutschen Fernsehen kommt ran Football bei pro7maxx abends und nachts.




    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2017 21:24:52 von simple-otr-mirror
  4. Ich bin auch NFL-Fan. Seit mindestens 12 Jahren hat mich American Football gefesselt. Habe damals den Superbowl im ORF gesehen und fand es richtig toll. Fußball schaue ich nur noch bei Großereignissen, aber auch nicht sehr viel. Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Diesesmal bin ich auch in London, mal sehe wie das dort ist.
  5. Ich schaue seit Jahren American Football. Selbst als es noch bei den Öffentlichen lief. Aber seit Pro7 Maxx wöchentlich die Football mit ausgewählten Spielen überträgt bin ich eigentlich regelmäßig dabei... SOfern dies Reallife zulässt.

    Ein großen Dämpfer haben aber die Playoffs hinterlassen. Nicht nur dass sich New England mal wieder in den Super Bowl gecheatet hat, auch dass Trauspiel von Belichick im Super Bowl selbst zeigt, dass es auch in dieser Sportart alles andere als Fair zugeht und es ums große Geld geht.
  6. Ich sehe es mir an, seit es regelmässig läuft. Vorher nur gelegentlich den SB.

    Die Playoffs starten und ich bin heiss...leider sind die Steelers nicht dabei.

    Ist schon geil was die Dicken, die Reciever oder der QB da so abliefern...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!