kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Privat oder Incognito

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze zu 95% den FF-Browser, Chrome entsprechend seltener, die Browser von MS nur ausgesprochen selten. Schon vor langer Zeit ist mir aufgefallen, dass bild.de den privaten Modus des FF blockiert. Heute ist mir zufällig aufgefallen, dass das beim Inkognito-Modus des Chrome nicht der Fall ist. Ich war bisher davon ausgegangen, dass Inkognito-Modus Chrome = privater Modus FF. Das ist ja anscheinend nicht der Fall. Kennt jemand die Unterschiede?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß versucht Firefox im privaten Modus Tracker zu blockieren. Das könnte als Adblock Maßnahme gesehen werden.

    Liest du die Bild eigentlich freiwillig? :shaft:
  4. h***********r

    Eventuell hilft dir hier etwas weiter:
    https://blog.mozilla.org/press-de/2017/11/20/privater-modus-in-firefox-und-chromes-inkognitomodus-im-vergleich-welcher-ist-schneller/ wobei das ganze eher Werbung sein wird.
    https://support.google.com/chrome/answer/7440301
    https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus

    An sich scheint der von FF Tracker und ähnliches zu blockieren, Chrome hingegen löscht die Webdaten beim beenden nur.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2018 15:47:19 von horstexplorer
  5. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    ...
    An sich scheint der von FF Tracker und ähnliches zu blockieren, Chrome hingegen löscht die Webdaten beim beenden nur.


    Das könnte es sein!

    tchab schrieb:
    Soweit ich weiß versucht Firefox im privaten Modus Tracker zu blockieren. Das könnte als Adblock Maßnahme gesehen werden.

    Liest du die Bild eigentlich freiwillig? :shaft:


    3 x darfst du raten. Konkret ging es mir um mögliche Konsequenzen für die geplante ePrivacy-Verordnung der EU. Da habe ich einfach Seiten aufgesucht, von denen ich annehme, dass sie viel besucht sind. Ich hätte auch spon.de nehmen können, Die meinen im FF-Privatmodus, dass ich meinen Adblocker deaktiveren soll.
  6. Wenn Bild blockiert, ist das immer ein gutes Zeichen !
    Aber
    ..
    Warum liest man die BILD?!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2018 21:04:57 von darvin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!