kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpressvorlage sieht anders aus als vorgestellt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Ich habe die Wordpress Vorlage "https://www.templatemonster.com/de/demo/61375.html" herunter geladen und bei mir im wp importiert als thema.
    danach habe ich die mit gelieferten daten und wighets einstellungen importiert.
    aber die Homepage "https://mirifitness.com/" sieht total anders aus als der obrige link.
    was habe ich falsch gemacht?

    Habe noch nie so eine vorlage von templetmonster verwendet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na, so wie ich das sehe hast Du bei dem Template einige Einstellmöglichkeiten wie z.B. "No Sidebar" und verschiedene Layouts. Musst halt mal mit diesen Einstellungen experimentieren. Abgesehen davon gibt es in manchen Templates spezielle Vorlagen für eine Startseite.
  4. mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    Na, so wie ich das sehe hast Du bei dem Template einige Einstellmöglichkeiten wie z.B. "No Sidebar" und verschiedene Layouts. Musst halt mal mit diesen Einstellungen experimentieren. Abgesehen davon gibt es in manchen Templates spezielle Vorlagen für eine Startseite.

    Stimmt, aber ein weiterer wichtiger Punkt wäre, ob bei der Vorschau (vom Theme) vielleicht Premiumfunktionen mit einbezogen waren, also die Vorschau so angezeigt wurde wie bei einer Preimium-Theme-Seite. Dann wäre das Theme dementsprechend etwas anders aufgebaut ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!