kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Datenbank im Angebot integriert?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich benötige eine Datenbank auf meiner Webseite. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob im kostenlosen Angebot von Lima-City eine Datenbank enthalten ist oder wie und ob man sie erhalten kann?

    Vielen Dank im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie du hier im Blob nachlesen kannst, sind nun auch beim kostenlosen Webspace Datenbanken dabei.
    Sämtliche Einstellungen zu den Datenbanken findest du, so wie alle anderen Einstellungen auch, in der Verwaltung unter dem dafür vorgesehenen Menüpunkt MYSQL-DATENBANKEN
  4. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Ah, vielen Dank für die schnelle und super Antwort, Burgi.

    Ich hab lang gesucht, aber leider nichts gefunden, diese Links hatte ich auch nicht gefunden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!