kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Leistungen können ersteigert werden ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Ausgabemöglichkeiten: Die im Forum verdienten Gulden können bei den Auktionen dazu verwendet werden, Leistungen zu ersteigern. Weitere Informationen findest du unter "Auktionen" in der Hilfe.

    Muss man sich die Auktionen verdienen?
    Denn bei mir steht, dass es keine Auktionen gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Bis vor einigen Wochen konnten über Auktionen noch .de Domains ersteigert werden. Davor waren auch Datenbanken und Mail-Kontingente via Auktion erhältlich. Allerdings sind ja nun Datenbanken auch beim Freespace kostenlos enthalten. Ob es mal wieder irgendeine Auktion geben wird, kann ich Dir nicht sagen. Nach meinem Gefühl wohl eher nicht.
  4. Autor dieses Themas

    jenische-info

    jenische-info hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine prompte Antwort, Invalidenturm.

    Das ist aber sehr schade, dass man jetzt für seine Gulden nichts mehr erhalten kann. Warum wurden denn die .de Domains und Mail-Kontingente auch aus den Auktionen entfernt? Gibt es den Download-Server noch? Kann der noch ersteigert werden?

    Wie wärs denn mit Anti-Virus Oder Anti-Malware Programmen zum ersteigern?
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Download Kontingente b.z.w. den Download-Server gibt es schon seit ca. 2014 nicht mehr. Mir fehlt auch der Glaube dass sich im Auktionsbereich noch irgendwas neues ereignen wird. Möglicherweise hängt das mit einer Anfang vorigen Jahres gemachten Ankündigung zum Wechsel auf ein anderes Forensystem (Discourse) zusammen.
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Phillipp Nachgefragt. Seine Antwort:

    ZITAT
    danke für die Anfrage. Wir haben unsere generellen Überlegungen dazu ja schon vor langer Zeit schon im Forum skizziert ("Forum-Restrukturierung").

    Derzeit sind die Auktionen deaktiviert, bis wir uns entschieden haben, wie es weiter geht. Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!



    Also vielleicht, wenn wir Glück haben, werden die Auktionen bald wieder da sein im altem Stil oder sogar mit neuen Domains oder andere Leistungen. Nun jedenfalls heißt es jetzt warten, bis Phillipp uns darüber in Kenntnis setzt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!