kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grey Anatomy Staffel 15

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen
    Für eine Kollegin suche ich die "Grey Anatomy Staffel 15" als DVD oder sonst als Download und dass ich die selbst für Sie auf DVD brenne.
    Auf Amazon habe ich nur bei Prime gefunden. Möchte nicht ein Abo lösen und dann immer bezahlen, möchte Ihr nur die Staffel 15 schenken.
    Kennt jemand eine Homepage wo man dies bekommt? Bin auch bereit was zu zahlen "einmalig"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Da das ganze erst erst seit Ende September 2018 verfügbar ist, vermute ich mal ganz stark das es dafür noch keine DVD Version gibt. Staffel 1-14 gibts ja zu kaufen, da wird 15 wohl kaum einfach so nicht gelistet sein :)
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Oder wenigstens so dass ich die herunterladen kann und selbst eine DVD brennen könnte. Das würde mir auch schon genügen.
  5. h***********r

    internetplattform schrieb:
    Oder wenigstens so dass ich die herunterladen kann und selbst eine DVD brennen könnte. Das würde mir auch schon genügen.

    Das klingt nach höchstwahrscheinlich nicht legal.
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es Legal herunterladen will. Habe geschrieben, dass ich auch bereit wäre was zu zahlen dafür. Also wärs Legal.
  7. h***********r

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es Legal herunterladen will. Habe geschrieben, dass ich auch bereit wäre was zu zahlen dafür. Also wärs Legal.

    Nur weil du irgendwo etwas bezahlst, ist es nicht gleich legal damit zu tun was du denkst.
    Ist am Ende zum Glück nicht mein Brot.
    Kuckst mal hier https://obsproject.com/de und den Rest einer möglichen Vorgehensweise denkst dir dann einfach dazu. Ist vielleicht nicht die einfachste oder schnellste Idee, aber funktioniert zu 100%.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2019 14:38:43 von horstexplorer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!