kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene .mp3 veröffentlichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein aktueller Baubericht einer Gitarre verlangt danach mit ihrem Sound vorgestellt zu werden.
    Wie stelle ich das am besten an?
    Was ich möchte:
    Mehrere kurze Gitarrenriffs anspielen und diese mit erklärenden Bildern unterlegen.
    Natürlich ist mir YouTube bekannt, aber ich suche nach einer Möglichkeit, Dateien im Audioformat via Link auf meinem Portal dem Netz zu Verfügung zu stellen. Also müssen die irgendwo im Netz gespeichert sein.

    Hier auf Lima ist das hochladen von Audiodateien leider nicht gestattet.

    Wer weiß Rat?

    es grüßt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Dateien irgendwo online zu stellen ist doch kein Problem? Gibt ja Mega, Dropbox, Onedrive, GDrive und wie sie sonst noch alle heißen. Alternativ gibt es für Audiodateien ja auch noch Soundcloud und weitere. Google findet vieles, musst halt testen was auf deine Anforderungen passt.
    An sich bieten viele der Speicher die Möglichkeit Audiodateien im Browser wieder zu geben. Ob man das aber so einfach in ne Website mit nem extra Player einbetten kann weiß ich nicht. Bei Soundcloud scheint so etwas zu funktionieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2019 9:00:53 von horstexplorer
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:

    Hier auf Lima ist das hochladen von Audiodateien leider nicht gestattet.




    Das stimmt nur bedingt! Wenn Du keinen Freespace hast kannst Du das sehr wohl hochladen!
  5. Wie meinst du das mit dem "Solange du Freespace hast"?
    Ich würde sehr gerne Audiodateien benutzen.
  6. Heißt: In den bezahlten Tarifen sind natürlich vom Dateityp her alle Dateien erlaubt. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!