kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe, meine Frau wird immer fetter...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    opladen04

    opladen04 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich brauche dringend einen Rat!

    Ich kenne meine Freundin seit 15 Jahren und bin seit 3 Jahren mit ihr zudammen!

    Sie ist 180 cm groß und hatte immer knapp an die 100 KG, doch mittlerweile hat sie ca. 230 KG!

    Ich habe dieses Thema schon mehrfach angesprochen, vorsichtig, mal direkt, usw.,!
    Sie jammert nur rum über ihr Gewicht und wenn ich denn was sage, ist es falsch!

    Ich koche nur "gesund", Gemüse, fettarm, etc.!

    Sie steht hingegen in der Nacht auf und frißt Tonnen von Schokolade, Plätzchen, Weingummi, morgens zum Frühstück 5 Scheiben Brot mit nem Zentner Aufschnitt, und und und... Überall fliegt was "Süßes" herum, Auto, Handtaschen, in diversen Schränken versteckt, auf Arbeit, im Bett, Couch, einfach überall
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geh zu nem Arzt! bei solch einem Thema kann keiner helfen
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Entwürdigender Thread.
  5. Gehe mit ihr Joggen.
    Der Deutsche isst 40 Kilo Zucker,
    sie ist (isst) nicht allein damit.
  6. Wieso entwürdigend?

    Es gibt tatsächlich Menschen die fühlen sich etwas dicker durchaus wohl und gesund. Aber bei 230kg würde ich mir auch langsam mal Gedanken machen. Mit Diät und Sport wird aber nicht mehr viel zu machen sein in diesem Fall.
    Ich sehe nur 2 Möglichkeiten. Ganz schnell von der Frau trennen, oder einen Arzt um Hilfe konsultieren.
    Ich kenne auch einen Mann mit krankhafter Fettsucht, der hat alles mögliche probiert, aber nix half. Erst eine Magenverkleinerung brachte Erfolg und innerhalb weniger Monate war er auf gesunde 90kg runter.

    Viel Glück euch Beiden
  7. heross schrieb:

    Ich sehe nur 2 Möglichkeiten. Ganz schnell von der Frau trennen, oder einen Arzt um Hilfe konsultieren.


    Sorry wenn ich das mal so direkt sage, aber sich von einem Partner zu trennen weil diese(r) ein gesundheitliches Problem hat, geht gar nicht! Also es gibt nur eine wirkliche Möglichkeit und zwar zum Arzt gehen, denn wenn man wirklich innerhalb kurzer Zeit massiv zunimmt, dann liegt es fast immer an einer Fehlfunktion essentieller Organe! Ein Arzt kann dann zumindest helfen und unterstützen, das Problem zu beseitigen und einen Normalzustand hervor zu rufen!

    Sich vom Partner zu trennen, wegen dem Gewicht finde ich unterste Schublade und das dümmste überhaupt!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!