kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google verhindert VPN

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    peterskosmos

    Kostenloser Webspace von peterskosmos

    peterskosmos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    seit einigen Monate benutze ich das im Opera Browser eingebaute VPN.

    Neuerdings erhalte ich dann, wenn ich ein google Produkt benutze wie z.B. YouTube (die google Suchmaschine benutze ich nicht) die Nachricht:

    "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Versuchen sie es später noch einmal."

    Malware ist ohne Funde überprüft.
    Apps sind in Opera keine installiert.

    Wenn ich jedoch das VPN abschalte läuft es normal.

    Danke für Eure Meinungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze kein Opera, sondern Brave. Da geht es einwandfrei.

    Welches VPN wird da denn genutzt wenn du über Opera gehst? Vielleicht ist es einfach nur eine IP, die von Google nicht verarbeitet wird oder blockiert ist, welche das Verursacht.
  4. Das ist ein DDOS schutz,den viele Webseiten benutzen, wenn zu viele Anfragen von einer IP kommen wird eine verifizierung verlangt.
  5. Autor dieses Themas

    peterskosmos

    Kostenloser Webspace von peterskosmos

    peterskosmos hat kostenlosen Webspace.

    xn--94h schrieb:
    Das ist ein DDOS schutz,den viele Webseiten benutzen, wenn zu viele Anfragen von einer IP kommen wird eine verifizierung verlangt.

    Kann ich das irgendwie umgehen, außer ständig die IP wechseln zu müssen, oder meine eigene IP zu benutzen?
    Ich mache absolut nichts illegales, sondern recherchiere lediglich für mein Portal MukerBude.
  6. du könntest es mit einen kostenpflichtigen VPN Anbieter versuchen.

    Dort sollte die IP Auslastung nicht all zu hoch sein und der Pool an IP's auch dementsprechend hoch.
  7. Ich hab NordVPN im 2-Jahres-Abo (3,50 pro Monat ca.) und bin zufrieden. Manchmal spinnt die Verbindung etwas. Bei dem Preis möchte ich aber nicht meckern.
  8. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Das Opera-interne VPN ist kein echtes VPN. Proton VPN bietet einen free Account, probiere es mal damit und schalte bei Opera die Funktion aus.
  9. @tempel-des-offler
    besten Dank, werde ich bald möglichst ausprobieren.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!