kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Seite um zu lernen wie man das eigene Netzwerk hackt

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Hi suche ein paar Seite um mehr über hacken des eigenen Netzwerk zu lernen.
    Speziell Windows 10/11 PCs im Netzwerk über Laptop einloggen, datenabfragen und herunterfahren.
    Browser manipulieren also auf andere Seiten linken oder so...

    Bitte auf deutsch...

    Nur zur eigenen Information nicht für kriminelle Sachen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    joachimhahn schrieb:
    Hi suche ein paar Seite um mehr über hacken des eigenen Netzwerk zu lernen.
    Speziell Windows 10/11 PCs im Netzwerk über Laptop einloggen, datenabfragen und herunterfahren.
    Browser manipulieren also auf andere Seiten linken oder so...

    Bitte auf deutsch...

    Nur zur eigenen Information nicht für kriminelle Sachen...


    Bei den Webseiten muss du lediglich Google verwenden. Es gibt Kurse die dir das Zeigen. Ansonsten gibt es auch Bücher für solche Themen. Allerdings solltest du wissen, dass du wahrscheinlich mehrere Skriptsprachen erlernen musst wie HTML5, Java, Javascript und vieles mehr, damit du effektiv wie du schreibst "dein eigenes Netzwerk hacken" kannst. Abgesehen davon würde es mich echt Interessieren wieso du Hacken lernen willst und wer uns das Garantiert, dass du das Wissen nicht missbräuchlich verwendest für schädliche Dinge?

    Rechner im Netzwerk kannst du mit "Remotedesktopverbindung" steuern, welches auf jedem PC Integriert ist. Also kannst du dich über das Netzwerk an deinem PC dich an anderen PCs Einloggen. Das wäre also schon mal geklärt.

    Das mit dem Browser Manipulieren ist leider auch nicht möglich. Es sei denn du hast einen eigenen DNS Server, welcher in deinem Netzwerk Aktiv ist und der Angehalten ist eine Andere Webseite zu nennen,als die die Angefordert wurde bzw. einen Weiterleitungsfilter der dir dann eine andere Webseite Präsentiert, als die die Angefordert wurde.

    Falls die Weiterleitung eines Bestimmten Links auf einem Anderen Link gewünscht ist Netzwerkweit, dann kann ich dir leider dabei nicht helfen. Ich würde auch gerne wissen, wie man dies Einstellen könnte, dass wenn man zb. auf eine Amazon Seite geht, dass dann Automatisch auf ein Affiliate Link verwaist wird.

    Ich bin Technisch nicht so Begabt wie andere hier in diesem Forum. Es gibt Menschen hier, die echt einiges drauf haben. Deswegen weiß ich nicht, ob mein Text Technisch korrekt ist. Daher keine Haftung oder Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

    Schönen Tag noch
    B.
  4. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich will ich nur mal nen pc runterfahren oder hochfahren (letzters geht ja mit wakeonlan) ersteres bräuchte ich erst mal die Login Daten der PCs um ne rechte apli zu installieren.... um an windows Login daten zu kommen, kann man ja was mit abgesicherten Modus und cmd schon was anfangen, mich interessieren mehr Samba Lücken um den PC zb runter zu kicken.... website umleiten kann man ja mit pihole leider geht's da auch nicht immer wenn man neu VPN nimmt.... suche halt nen anfang am besten link zu nem eBook für winhacking o.ä.

    Zb auch das kontrollieren welche Apps laufen, nicht das hier jetzt PCs laufen um mining zu betreiben, also nur zum selbst Schutz und testen was möglich ist, so das ich mal anständige Sicherheit auf meine Systeme bringe

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2022 0:39:57 von joachimhahn
  5. kannst du über Teamviewer koordiniert runter fahren! Muss man nix hacken!

    Alternativ Smarte Steckdose installieren und beim Ausschalten geht er aus (klar, kein Strom) und beim anschalten geht er automatisch an.
    Wäre zwar eine unschöne Lösung aber machbar.

    Wenn du Mining im Netzwerk unterbinden willst, dann blocke es einfach:
    https://www.ipswitch.com/de/blog/erkennen-und-verhindern-von-krypto-mining-in-ihrem-netzwerk

    Insgesamt musst du kein Hacking Profi sein, sondern einfach nur Möglichkeiten des Systems besser kennen lernen!

    Warum man jetzt Websites highjacken sollte frage ich mich allerdings wirklich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!