kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was braucht das Internet noch an Diensten ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich wollte eurer Meinung mal wissen, welche Dienste oder Services oder Funktionen das Internet noch bräuchte ?

    Derzeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass es schon alles gibt im Internet was es geben kann. Dementsprechend fällt es mir nicht gerade leicht neue Projekte zu erstellen und dabei zu bleiben. Es muss sich ja auch lohnen und einen Gewissen mehrwert bieten. Entweder Informativ oder Nützlich.

    Mailservices
    Hosting
    Blogging
    Cloudspeicher
    Werbewebseiten
    Besuchertausch
    Wikipedia
    Soziale Medien
    Suchmaschinen
    Marktplätze
    Audio und Videobearbeitung
    und vieles mehr

    Klar könnte ich sämtliche hier aufgelisteten Services erstellen und bereitstellen, aber ständig nur "Kopien" zu erstellen ist auch irgendwann öde. Natürlich ist es schön, wenn es mehr vielfalt besteht und man die Qual der Wahl hat zwischen mehreren Anbietern oder Informationsquellen. Aber wie wäre es mal mit etwas neuem ? Gibt es eigentlich überhaupt etwas im Internet dass es noch nicht gibt und wo bedarf besteht ? Habt ihr vielleicht mal etwas gebraucht, was es nicht gab oder habt ihr eine Idee was man noch machen könnte ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1 schrieb:
    Gibt es eigentlich überhaupt etwas im Internet dass es noch nicht gibt und wo bedarf besteht ?

    Klar, jedes Jahr gibt es haufenweise erfolgreiche Unternehmen, die neue Dienste bereitstellen.

    Im Moment z.B. vieles mit KI. Gegenstände auf Bildern zählen, den Hintergrund von Fotos automatisch entfernen usw.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!