kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpess Mulisite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich möchte gerne meine Wordpress Seite in Mulitseite umwandeln. An sich hat es gut funktioniert. Wenn ich in dem Netzwerk eine Seite mit einer Subdomain hinzufüge, ist die Domain nicht verfügbar.
    Was muss ich einstellen, damit diese Subdomain funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Daniel Chmiel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    skateen schrieb:
    Hallo, ich möchte gerne meine Wordpress Seite in Mulitseite umwandeln. An sich hat es gut funktioniert. Wenn ich in dem Netzwerk eine Seite mit einer Subdomain hinzufüge, ist die Domain nicht verfügbar.
    Was muss ich einstellen, damit diese Subdomain funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Daniel Chmiel


    Du musst eine Wildcard Domain erstellen. Einfach hier klicken https://www.lima-city.de/usercp/websites/subdomain/new?usercp_create_subdomain_form und die Wildcard Domain auf die Wordpress installation verweisen.

    Danach wird die webseite verfügbar sein.

    Beachte, dass dies nur mit einer eigenen Domain möglich ist. Wenn du eine Subdomain von lima-city benutzt, dann funktioniert dies nicht.

    Dann kannst du nur mit Verzeichnissen arbeiten. Zb. Username.lima-city.de/webseitenname

    https://www.lima-city.de/hilfe/allgemeines-zu-domains

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2023 21:53:41 von bruchpilotnr1
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Oh, danke es funktioniert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!