kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beschwerde gegen nokia

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    drache72

    drache72 hat kostenlosen Webspace.

    Nokia Service Hallo Leute ich ( DarkRomeo) m?chte gern dieses mal etwas gegen Nokias Service der bekanntlich ja nicht berauchend ist etwas unternehmen. also w?re ich echt dankbar wenn ihr mir z.b. eure Sorgen und eure ?nderungsw?nsche posten w?rdet. Ich werde dann diese Postings direkt an Nokia schicken und mal sehen ob sich dort etwas tut ich denke wir sind hier eine starke gemeinde und denke auc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***s

    glaub nicht das das was bringt...ich finde es mal geil, wenn es ein nokia-Handy mit richtig vielen Funktionen g?be, aber irgendwie komm ich trotzdem von nokia nicht weg, weil ich siemens schei?e find (sony erricson erst recht) und an en samsung mag ich mich net erst umgew?hnen...
  4. ich habe bis jetzt nur ein einziges mal die nokia-hotline anrufen m?ssen, und die haben mir prompt, ohne gro?artig nachzufragen geholfen, ich kann nichts gegen die hotline von denen sagen, das ist ein super support, den die da eingerichtet haben...
    ganz anders bei siemens: dort habe ich auch schon ein-zwei mal anrufen m?ssen, weil ich ein handy reparieren wollte , ein paar fragen zu akkus und display fragen und dort hat es wirklich lange gedauert erst ?berhaupt einmal eine antwort zu bekommen...
  5. s****n

    ...der bekanntlich nicht berauchend ist....

    So bekannt kann das nun auch wieder nicht sein? Mir ist es jedenfalls nicht bekannt. Ich hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Handyherstellern, da so ein Handy echt nicht schwer zu bedienen ist?!

    Schlie? doch bitte nicht von deinen Probleme auf die Probleme anderer!

    MfG

    Safran
  6. d*************h

    Bei Nokias Implodieren immer die Akkus:stupid:
  7. r********t

    @ vorposter das stimmt net und das ist ein kurzpost der verboten ist.

    Zu nokia Hotlain. Wie Gard schons agte ich habe auch nur gute erfahrungen mit dem Service. Ich fidne die Spize. Ich hatte auch schon 2 mal angerufen und nett wahren se allemal. bei siemens wei? ich net soll aber net so schelcht sein.:wave:
  8. Ja,also die Akkus sind bei mir auch nicht so gut.Zum Gl?ck gibts bei ebay welche f?r ca 3 ?.Ansonsten kenn ich au?er Nokia nur Sagem,un da is nicht unbedingt viel besser...
  9. s****n

    eBay 3?? Hmm, da wundert es mich nicht wenn eure Akkus so schnell futsch sind. :biggrin: Selbst dran schuld wenn man solch get?rktes zeug kauft. :smokin:
    Ich hatte noch nie Probleme....und weiss auch nicht was man bei einem Handy mit 10 Tasten falsch machen kann...(ok, sind ein paar mehr :))
  10. Nokia? Probleme? Das sind zwei sachen die nicht zusammen geh?ren...ich hatte in meinem Leben bisher schon ?ber 5!! Gebrauchte!!!! Nokia Handys(alle min 1Jahr alt), keines von dennen war je kaputt und/oder musste ich die Hotline anrufen.. Auch keiner meiner kumpels/Bekannten hatte je probs mit nem Nokia.
    Zum Akku thema: Alle berichte wo der Akku implodiert ist waren welche von F?lschern(Steht Nokia drauf ist aber nicht drin) oder von einfachen"billigmarken" siehe 3?...ich versteh bloss nicht warum man immer einen neuen Akku braucht...ihch hab mir noch nie einen gekauft..

    MFG:cool::cool:
  11. s****n

    Meine Rede! Genau das habe ich auch gemeint! Das sind halt die Gef?lschten Akkus, die sind halt so schnell futsch....
    Wenn man halt kein Handy bedienen kann.....

    :stupid:
  12. lol...Nokia und Nokia-Support sind sehr gut. Und was ist eigentlich dein Problem?!?!?
  13. b********t

    ich finde so wieso die neusten nokia handys doff weil die alle so dummes design haben aber mit der men? f?hrung vom nokia bin ich zufrieden.
  14. Naja jeder hat wohl mal Probs mit dem ein oder anderen Hersteller.
    Aber nur weil das einmal so war muss das ja nicht noch einmal so sein.
    Zumal sich bei Nokia sowieso fast alles ?ber die Zwischenh?ndler regelt.
  15. h******n

    ich meine besonders mit den neuen accus sollte es doch nun wirklich keine probs mehr geben, die halten doch ewig, und das ohne memory effekt.
    ich kann zu nokia nur die probs von meinem bruder wiedergeben:
    der hat mal mehr f?r reperaturen ausgegeben als sein handy + prepaid gekostet hat.
    hat uns beide f?r jahre von nokia abgehalten, jetzt denke ich mal hat siemens das prob, denn bei meinem s45 ist nach ca 1jahr die tastatur f?rn arsch gewesen, mit den neuen nokias ist doch echt alles ok !
  16. Naja solange du innerhalb der Garantie bist und keine ?usseren Gewalteinfl?sse daf?r zust?ndig sind das es kaputt ist sollte man bei keinem Hersteller Probleme haben.
    Mein Nokia 7250 war bei 2 mal defekt und beides mal haben sie ohne zu murren repariert.Wenns auch was gedauert hat.
  17. Ich kann zwischen Nokias und den anderen Handys keinen gro?en Unterschied entdecken, die beiden Nokias die ich hatte liefen alle 100%.

    Warum denkst du das Nokia so scheisse sein soll?

    MfG
    Skullmoon
  18. Naja wer sich das erste mal nen Nokia kauft und es direkt kaputt geht warum auch immer wirft das nat?rlich kein gutes licht auf den Hersteller.Zumal eine reparatur meist noch bis zu einem monat braucht.
  19. ich hab bisher mit dem Nokia-Service noch keine Probleme gehabt.
    Hatte einmal meinen Handy-Jostick abgebrochen, hatten mir nach 20 Minuten nen neuen eingebaut. Obwohl ich es selber Schuld war.
  20. s****n

    nun ja, wenn du dir zum erstem mal ein handy kaufst und das direkt kaputt ist frag ich mich, wie es kaputt gegangen ist. die tatsache das es bei anderen nicht so schnell kaputt ist, zeigt jedenfalls das es keine produktionsschw?che ist, da die dinger bekanntlicherweise immer in einer massenproduktion hergestellt werden.
    wenn nokia so nett ist dir ein handy, das du gegen die wand gepfeffert hast, zu reparieren und du dich dann noch beschwerst.....die m?ssen das net reparieren!
    die meisten f?lle die ich kenn kommen nur daher das mal das handy runtergefallen ist und ect. genaugenommen f?llt das nicht unter die garantie.
    wenn du dann noch ?ber einen monat auf die reperatur warten musst, dann ist das schlicht und einfach ein fehler deinerseits. entweder warst du in einem shop, und die haben es verpennt wegzuschicken, in dem fall rate ich dir zu beschwerde, oder sonst was.
    wenn du es selbst einschickst, hast du dein handy nach sp?testens zweich wochen, in der regel in der ersten woche wieder!

    ich han fertisch!
  21. k*********2

    Ich frag mich auch, welche Probleme ihr/du mit Nokia habt. Ich habe zumindest online ab und zu Kontakt mit Nokia. Bisher habe ich auch nie unbeantwortete Fragen gehabt.
    Eine Antwort per E-Mail kam auch recht schnell. Ich sagte schonmal woanders, das es vereinzelte unzufriedene Kunden immer irgendwo gibt. Auch wer Billigakkus kauft ist selbst schuld, da? das Handy zum Teufel wandert, oder sonstwas damit passiert.
    Deshalb gerade schreiben auch viele Hersteller ausdr?cklich, das man nur Originalprodukte kaufen sollte um eine sichere Gew?hrleistung zu haben (nat?rlich wollen die auch verdienen). Ich hatte selber einmal ein billigeres Ersatzladeger?t... nach drei Wochen ist das Handy kaputt gewesen wegen ?berspannung im Ladeger?t!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!