kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jesus lebt noch...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo erstmal :wave:
    Ich habe vorhin SAM bei Pro 7 angeschaut. Dort wurde ein man gezeigt der die gleichen Wunden wie Jesus bei der Kreuziegung hat. Das hei?t er tag/blut">bluttet jeden tag am Fu? und an der Hand. Genau an den Stellen wo bei Jesus die N?gel druchgeschlagen wurden. kein Arzt kann das erkl?ren. Selber meint der Mann er w?hre ein Zeichen von Jesus Christus. das beginn vor 20 Jahren meint er und Ostern als Jesus gekreuzigt wurde verliehrt er am mei?ten Blut. Das war ?brigens der tag Freitag. Und nicht nur Ostern sondern das ganze Jahr blttet er und Freitags mind. eine Tasse voller Blut. Vielle dachten das er die wunden selber machen w?rde aber ?rzte meinen das er das nicht ist und die ?rzte k?nnen aber keine Antwort darauf geben.

    was meint ihr dazu???

    Spinnt der man oder was soll das sein???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    bla bla bla
    mal wieder irgend so ne plsycho storry...
    also wenn der jeden tag so bluten w?rde, dann w?re der nach na woche an blutarmut gestorben...
    und zu den arzten, die sollen dem mal die wunde zun?hgen und die sache hat sich...
  4. Ich hab den Bericht vorher auch gesehen. Ich kann mir das zwar irgendwie nich vorstellen, aber bevor man den Mann als verr?ckt oder sonstwas darstellt, sollte man das mal zu erkl?ren versuchen.
    Und da mir keine Erkl?rung eingefallen ist (gefakter Bericht mal ausgeschlossen), glaub ich das halt.
  5. Autor dieses Themas

    r********t

    @flo da stimme ich dir zu man kann doch keine Person als Verr?ckt erkl?ren ohne sozusagen beweise ( auch wenn sich mein Vorheriger beitrag auch so angeh?rt hat)
  6. Das ist doch bl?dsinn. Der Mann will doch nur ein bischen Aufmerksamkeit!
  7. :angel:
    jesus is tot und ich glaub der mann m?sste das auch sein wenn der wirklich so blutet
    :angel:
  8. k**********n

    Den sollte man gleich ans Kreuz nageln. N\' rotes Gewand schenken plus Dornenkrone, und ab in Himmel, nicht lang warten. :biggrin:
  9. die bibel ist nur ein bestseller und jesus ist tot , und was intressiert mich ein man der seine tage hat :biggrin:

    hmmm glaub die geschichte net, der soll ma hier her kommen und wenn er immer noch blutet .. ach ka
  10. jesus lebt noch???? jesus hat nie gelebt!
  11. Der Mann spinnt total, au?erdem ist diese Story voll unlogisch:

    Wieso ist der Mann nicht gestorben, wer jeden Tag so viel Blut verliert, der stirbt 100%tig
  12. Lol,

    ich kanns auch nicht so recht glauben.
    Von welchen ?rtzten wurde der untersucht?

    Ich glaub die Story ist gefaket...

    Aber wenn er wirklich ein 2. Messias w?re, ist es schon traurig, dass niemand ihn ernst nimmt, wie vor 2000 Jahren!
  13. g************m

    Also ich als Moslem sage "er lebt wirklich".
    (Dieser veblutende Mann ist nur ein Zeichen, dass es Gott in Wirklichkeit gibt)
    Da wir bei uns im Islam glauben, dass er nicht gekreuzigt wurde, sondern Allah hat
    einen anderen Menschen an seiner Stelle geschickt und ihn zu sich geholt.
    Jesus (=im Islam Hz. Ihsa) soll wieder kommen, sobald die Welt untergehen wird.
    Dann soll er den Menschen beibringen, dass es Allah gibt. <-- Das steht aber nicht im Kuran.
    ______________________________________________________
    Siehe Thread:
    http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=4306
    http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=4301
  14. m************e

    Verzeih wenn ich so direkt bin, aber du hast nen Rad ab!

    Ist der verblutende Mann vieleicht Vampir und kleckert?!? Wobei das ein echter Schussel sein muss, wenn der ne Tasse am tach verkleckert...
  15. k***o

    ich glaub dem fernsehen kein wort.
    aber das jesus lebt stimmt. blo? nicht so....
  16. Naja was soll man als nebenstehende Person schon sagen. Vielleicht ist es wahr, vielleicht aber auch nicht.
    Es klingt schon ziemlisch unlogisch, aber gibt es nicht viele Dinge, die irgendwie "unlogisch" sind? Vielleicht sind diese Dinge auch nur ungekl?hrt?

    Ich finde, wenn man nichts n?heres davon wei?, kann man schlecht sagen, ob es wahr ist ;)
  17. t****y

    Das sind Leute die Aufmerksamkeit wollen!!!! Ich mein GOTT kann es ja geben, aber da h?rt der Spass auf! Ich selbst glaube an GOTT aber Jesus lebt bestimmt nicht mehr!!! Naja egal... ich werde dann jetzt mal bisschen auf dem Wasser spazieren gehen und ueber die Sache nachdenken ^^ looool :lol::lol::lol::lol::lol:
  18. entweder bin ich dumm oder das gibts echt ich glaub das nennt man "Stigmata" :shy:
  19. Meine logische erkl?rung w?re das der mann ein bluter ist dh. erbildet keine weissen blutk?rperchen womit der seine wunden schliessen kan und somit die wunden ewig lange auf bleiben.
    So braucht er sich nur mit ner nadel zu stechen und er blutet erst mal ne paar tage.
  20. Was mit dem Mann ist kann ich auch nicht sagen.

    Aber dass Jesus lebt ist f?r mich klar.

    Er ist gekreuzigt worden und nach drei Tagen wieder auferstanden und dann zu Gott in den Himmel gegangen.

    Beweise hab ich nicht. Aber ich erlebe zu viel mit Jesus so im Alltag, als dass ich sagen k?nnte, es ist alles quatsch.

    Es kommt nicht darauf an etwas zu glauben, das ist sinnlos. Sondern dem lebendigen Gott zu begegnen, der uns geschaffen hat f?r ein SUPER-Leben.

    :singer:
  21. lol, jesus lebt.... hehe ... liest man doch ?brall oder nicht ... aber stimmts auch?

    naja, das jesus mal gelebt hat ist klar, aber er war lediuglich ein priester im alten jerusalem der dann eine religion gegr?ndet hat ... wie viele tausend andere auch ... naja ... dann kann man noch sagen das es geschichtlich nicht bewiesen ist das jesus auch wirklich gekreuzigt wurde, kann man sagen das er ein normaler b?rger war. zudem ist religion eine erkl?rung f?r unerkl?rliches. ich meine die r?mer z.b. haben die g?tter nur erfunden, weil sie bestimmte naturph?nomene nicht erkl?ren konnten ... z.b. wie der blitz entstand oder wie der regen entstand ... naja ... dazu kommt noch das die r?mer jesus nie an ein kreuz genagelt h?tten. Sie benutzten keine Kreuze um jemanden zu 'kreuzigen'. das Kreuz war bei den R?mern ein sexistisches symbol. Wenn er ?berhaupt verurteilt wurde, dann wurde er an einen pfahl genagelt und nicht an ein kreuz. was wieder beweist ... mhh die geschichte jesu ist echt realistisch ... rofl...

    dann die die Jesus oder gott schonmal begetnet sind ... was haben die beiden denn gesagt ... wahrscheinlich genau so viel wie sie gemacht haben ... nichts..

    dann noch was... z.B. die liebe ist von gott gegeben .... sagt man zumindest. .... gott ist daf?r verantwortlich das sich zwei menschen ineinander verlieben heiraten und dann irgendwann sterben. so steht es zumindest in zahlreichen religi?sen schriften. wenn man allerdings diese schriften nimmt und sie dann mit den b?chern mose vergleicht, besonders mit den 10 geboten, haben wir schon wieder einen wiederspruch. ich weiss nicht genau welches gebot es sit aber eines besagt das man keine ehe brechen soll. Naja ... aber mehr als 90% der menschen heiraten nicht gleich die erste mit denen sie zusammen gekommen sind ... also w?re das ja wieder ein gegenbeweis das es gott gibt, bzw das gott einfluss auf uns menschen hat. dann noch als weiteres beispiel. wie kann es sein das gott ach so allm?chtig ist? es ist unm?glich allm?chtig zu sein ... wie kann man dann bitte was erstellen was man selber nicht heben kann, wenn man allm?chtig ist... ich weiss dieser spruch ist alt... aber immernoch gut ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!