kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von steup

steup hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über steup

Offline steup

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
218, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:45, 20.3.2004 (7343 Tage)
Letzter Login:
8:43, 12.1.2015 (3393 Tage)
Zuletzt online:
8:44, 12.1.2015 (3393 Tage)
Profilaufrufe:
5
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
90

Freunde

steup hat keine Freunde

Gruppen

steup ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Herzliche Glückwunsch !
    …hat sich schon 218 Gulden verdient[/quote
    du warst auf der Titelseite für 15 min berühmt ! :)
  2. Hallo Steup,

    da ich mich selber sehr für Guatemala interessiere und in deinem Beitrag gesehen ahbe, dass du eine Freundin dort hast, wollte ich dich fragen, ob die immer noch dort ist? Was sie dort macht? Meld dich mal bei mir, ich würde mich freuen.

    Gruß,
    Housekeeper G
  3. denke das wird wieder ... dauert nur .. hoffe ich
  4. Gruß von H2O
  5. hi...
    du has aba ziemlich viele probleme

Login zum Webhosting ohne Werbung!