kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die gilde

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rekon

    rekon hat kostenlosen Webspace.

    wisst ihr vielleicht ob es davon eine update gibt? oder ob es online foren dar?ber gibt?
    ich spiele es schon seit einem jahr w?rde aber auch gerne mal online gamen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auf lans macht das echt bock, nur muss man sich da schon mal ne nacht lang zeit nehmen...
    online gamen ist echt mist, wegen den runden.
    forum: http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=49

    update gibt es glaub ich keins, hab aber auch net geguckt.


    -AlienDWarf
  4. Autor dieses Themas

    rekon

    rekon hat kostenlosen Webspace.

    na mit lans kann ich gar ned.. da ich niemanden kenne der das sonst spielt.. und das mit den runden.. das leuchtet. ein ok
    schade..
  5. christianb1992

    christianb1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass "Die Gilde" eines der besten Spiele auf der Welt ist. Online spielen hab ich noch nicht versucht. (Wegen den Runden) Aber "Die Gilde" ist einfach am Besten!!!!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mittlerweile die Gilde 2 Gold also Das Game Gilde 2 und das Addon zusammen. Um ehrlich zu sein ich fand das Erste "Die Gilde" besser. Bei die Gilde 2 gefällt mir die Sache mit den Berufen bzw mit der Berufsausbildung und dem Berufswechsel nicht wirklich.
  7. blackdragoner

    blackdragoner hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde beide Teile + Addons Klasse. Mach irre viel Spaß und ich halte es für eine der besten Wirtschaftsimulationen....
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für die Gilde gibt es mittlerweile ein Update mit dem Namen "Back to the Roots". Mit diesem Update wird die Runde, die 4 Jahre gedauert hat auf 1 Jahr verkürzt. Zudem kommen ein paar neue Artefakte und Berufe, sowie Gebäude hinzu. Aber etwas gewöhnungsbedürftig ist die Gilde 2 schon.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!