kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hleb ENDGÜLTIG zu Arsenal

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    timsge

    timsge hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal die ersten 4 Seiten durchgeschaut, da hab cih des Thema no net gefunden, was mich irgendwie verwundert hat.. Also, was meint ihr dazu? gut? schlecht?
    ich find, f?r 15 Millionen kammer einen launischen und zum Teil egoistischen, wenn auch guten spieler ersetzen.. Und Trap macht des scho ;)
    was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. finde es schade f?r den spieler der dort leciht vor die hund egehen k?nnte... aber f?r den verein ist es gut..die brauchen geld^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!