kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewegungssensor

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    frodo89

    Kostenloser Webspace von frodo89

    frodo89 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    wir sollen in der schule eine schaltung mit sensoren zusammen l?ten. zb sollen wir einen Regensensor bauen, ein termostat oder einen Bewegungssensor

    aber wo finde ich schaltpl?ne f?r so sachen?
    ich wei? nicht was ich da googeln soll...
    des is alles nich des was ich such.
    wenn jemand ne idee hat, wo ich sowas finden kann, bedank ich mich im voraus bei ihm

    Xamon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal die Links in dem thread an, oder Google nach "Schaltplan Bewegungssensor/Regensensor/..."
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=14789
  4. Hi,

    also ich würde dir empfehlen, wenn dann den Bewegungssensor zu bauen, da es einfach die einfachste Schaltung ist. Eine Schaltung für ein Thermostat ist da schon schwieriger, zumindest wenn du die genaue Gradzahl haben willst.

    Einen Link zu einer Bewegungssensorschaltung habe ich hier für dich:

    http://www.kube.ch/eltec/laser.php
    http://www.kube.ch/eltec/images/pyro-circuit.gif

    Greetz Intrepid
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!