kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Film oder Buch?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schlaf ein wenn ich lese. Also lese ich nur wenn ich einschlafen will und davor guck ich fern. Ich guck dann aber eher mehr Serien, wo sich ein Buch eher nicht lohnt. Bei Spielfilmen hingegen ziehe ich das Buch eher vor! Gruss Lazio :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann an B?cher absolut nich ran, weil:
    1. Mein Fantasy sehr schwach ist.
    2. Liest man in einem Buch eine halbe Stunde ...und dann hat man erfahren das Hannes mit der Wimper gezuckt hat! -> sprich: Sie sind meiner Meinung nach viel zu langwirrig!
  4. Ich gucke auch immer lieber Filme!:biggrin:
    1. Man muss sich nicht so anstrengen und nachdenken
    2. Filme gucken erfordert nicht so viel Zeit, wenn
    man jedenfalls langsam im lesen ist
    3. Die Spezialeffekte sind einfach besser:biggrin:

    B?cher sind nicht so mein Fall, weil sie mir auch ziemlich langweillig vorkommen und man die ganze Zeit nur immer W?rter vor sich sieht^^
  5. Ich sehe mir lieber einen Film an, denn da kann man nebenbei noch was anderes machen. Gelesen hab ich noch nie gern.
  6. wer meint bücher würden nicht spannend genug sein
    der hat noch nie ein richtig gutes buch gelesen

    - bücher kann man immer überall lesen
    - es gibt wesentlich mehr gute bücher als gute filme
    (oder bücher als filme insgesamt)
    - außerdem kann ich jeder unter dem text etwas anderes vorstellen

    für Bücher
    gegen die volksverdummung
  7. Also eigentlich lese ich lieber Bücher, als mir die dazugehörigen Filme anzusehen. Hängt einfach damit zusammen, daß die Verfilmungen meist sehr stark vom Buch abweichen.
    Allein bei "Der Glöckner von Notre Dame" gibt es bei jeder Verfilmung ein anderes Ende - und keines entspricht dem Ende des Buches.
    Manchmal werde ich aber vom Film auch dazu inspiriert das Buch zu lesen, wie ich es momentan mit "Dr. Mabuse, der Spieler" mache.
    Da habe ich zuerst den Film gelesen und nun will ich wissen, wie der Film wirklich ausging.
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Thema gibts schon.
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=22358
    bitte da weiterposten.
    closed.
  9. Closed because of David's comment ;D

    Ach..wie ich englisch liebe :P
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!