kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software, die Desktop filmt ...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l*****h

    such ich. So etwas wie Hyper Cam. Sollte nicht so doll den PC ?berlasten :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was meinst du genau ??
    ich hab da eine software zu hause hier bei mir liegen die man installiert und sozusagen ?berwacht wenn du die auf einen anderen pc installierst...
    sozusagen ?berwachungssoftware
    wenn du interesse hast am besten mal per PM oder so melden
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    such ich. So etwas wie Hyper Cam. Sollte nicht so doll den PC ?berlasten :/


    Ich verwende SnagIt 8. Damit kannst den kompletten Desktop oder auch nur Teile davon (Rechtecke) filmen. Hersteller: TechSmith
  5. Nimm Camtasia Studio 3. Man kann den ganzen Bildschirm aufnhemen oder nur ein Teil, mit oder ohne Ton, man kann alles wie im Movie Maker zusammenschnippeln und als AVI, SWF, WMV und ASF exportieren... :thumb:
  6. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Ziemlich Gut ist auch Fraps, allerdings ist es leider begrezt, wenn man's nicht kaufen will.
    Der Vorteil ist eine sehr gute Qualit?t, ohne den Pc zu h?ngen, allerdings komprimiert er die .avi-Dateien nicht.

    Wenn du jetzt so selbergebastelte CS-Viedeos drehen willst, kann ich ihn dir nur empfehlen.

    mfg
    kt

    Hier noch ein Link:
    http://fraps.softonic.de/ie/15597
  7. Taq :-D

    Ich hab mir mal Camtasia Studio 3 runtergeladen

    Einfach super & danke für den Tipp
  8. t*****e

    Also, für so etwas benutze ich immer den (kostenlosen) Windows Media Encoder, der den gesamten Bildschirm aufnimmt - oder Teile davon - und diese in WMVs abspeichert, allerdings nicht unbedingt die Mega-Qualität. Reicht aber meistens...

    Zusätzlich lassen sich damit nämlich auch Live-Ereignisse übertragen, du kannst meinetwegen den Bildschirminhalt live von einem anderen Computer aus verfolgen oder ein Internetradio starten.

    Ich komme auf jeden Fall recht gut damit zurecht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!